welchers Gew Fahrwerk Supersport oder Hiltrac

  • hey leute möchte mir ein gewindefahrwerk zlegen möchte aber nicht so ein haufen geld ausgeben. Iich habe von 2 verschiedenen teilen gehört einmal das supersportz und dann noch das Hiltrac. Hat jemand erfahrung mit den fahrwerken ich meine welches besser ist und nicht gleich nach 1000km defekt geht. Ich würde mcih echt über infos freuen.




    Gruß

  • Hallo,


    vor dieser Endscheidung stand ich auch mal. Ich wollte mir auch erst ein billiges Gewindefahrwerk kaufen. Habe mich zum Glück für ein FK Highsport Gewindefahrwerk entschieden. Ich fahre das Fahrwerk jetzt die zweite Session und bin super zufrieden damit. Das Fahrwerk rappelt nicht,schlägt auch nicht durch und liegt super auf die Strasse. Und auch wichtig ist es ist nicht so knüppel hart ist wie andere Fahrwerke. Also genau richtig. Halt TOP Qualität!!!!


    Ich habe damals nur schlechtes überSupersport gehört. Kannst Du auch in anderen Foren genug drüber lesen.


    Bei meinem Kumpel ist bei einem fast drei jahre alten Supersport Fahrwerk einmal die Feder gebrochen und ein Stossdämpfer kaputt gegangen. Und er fährt wenn es hoch kommt nur 6000 km in Jahr!!!!


    Also wenn ich Dir raten darf. Spare noch etwas und kaufe Dir ein gutes Fahrwerk.
    Gute Qualität kostet halt Geld. Du wirst mit einem billig Fahrwerk kein Spass haben. Glaub es mir!!!



    LG

  • also tipp von mir KEIN SUPERSPORT... das is einfach nur schrott.... also lieber geld sparen und nen ordentliches kaufen.....


    Habe eins drinne von Supersport und sobald geld da ist fliegt es raus....

    banner.gif


    Golf 1 Cabrio 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Bluelinux ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...