POP OFF VENTIL ? Groß Frage

  • Hi Leute


    Ich will mir demächst ein Pop Poff Ventil verbauen. jedoch hab ich ein Porblem


    Hab einen Anbieter gefragt wegen Pop oFf hab darauff diesen text bekommen.


    _______


    Content preview: Hallo, beim GTI ist das werksseitig montierte
    Schubumluftventil im Turbolader integriert. Dieses System würde ich
    empfehlen unangetastet zu lassen, da es elektronisch gesteuert ist.
    Sie können ein offenes Ventil einfach zusätzlich für den Sound
    montieren. Typ Sonic und Typ 2 sind geeignet. Typ 2 ist ca doppelt so
    groß wie sonic und etwas lauter. Das Ventil muss seitlich an die
    Hauptdruckleitung adaptiert werden. [...]
    _________


    Er meinte ich sollte das ( link: http://www.turbodruck.com/blow_off_benziner.htm )


    Blow Off Typ 2


    stufenlos Einstellbar


    made in Germany


    139 €


    38 mm Universalflansch, 25mm Adapter




    irgendwo am schlauch montiren, da man das orginale ja nicht rausmachen darf, weil es ja Elekt gesteuert wird ?(


    Frage mich dann die ganze zeit, wo am schlauch? dann müsste ich doch noch einen ganz anderen schlauch haben oder??


    Bei B&B bekommt man ein Pop off ventil was an den serien bypassventil geschrauibt wird sehe linl: http://www.bb-automobiltechnik…ukte/zubehoer/pop-off.php



    also irgendwie bin ich daraus nicht schlau :( und weiss auch nicht welches besser wäre, hoffe das ich hier eine gescheite antwort bekomme.


    THX im vorraus