Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • jau jungs ich weiß noch nicht ob ich mich aufen weg mache weil sie mir die nacht mein auto aufgebrochen haben und so und deswegen hab ich gerade mal null motivation....


    aber mal sehen!


    @ Invisibel müssen dann mal schauen wir wir das mit den türpappen machen!


    aber euch viel spaß


    grüße!

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • hi, sorry hatte mich um halb 12 auffen weg gemacht und kurz nach der auffahrt Recklinghausen hat sich meine antriebswelle komplett zerlegt.... tut mir verdammt leid.... wär sau gern dabei gewesen.... viel spaß wünsche ich euch

  • Zitat

    Original von TheReal2004
    hi, sorry hatte mich um halb 12 auffen weg gemacht und kurz nach der auffahrt Recklinghausen hat sich meine antriebswelle komplett zerlegt.... tut mir verdammt leid.... wär sau gern dabei gewesen.... viel spaß wünsche ich euch


    Ich bin zwar nicht mit bei dem Treffen, aber ich bin mir sicher, dass dir niemand hier böse ist, wenn du dich nicht groß entschuldigst, sondern so schnell als möglich deinen Golf wieder flott machst. :wink: Viel Spaß und Erfolg dabei!


    Meine Reparatur wird sich wohl noch einm wenig hinziehen, da ich wahrscheinlich noch ein voll vergammeltes Kühlmittelrohr austauschen werde.



    \me geht mal wieder in die Garage.



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • bin wieder daheim, war schön und vielleicht kann man irgendwann nochmal ein treffen in dieser art machen, dann aber mit allen hier aus der umgebung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • War grad noch was bei meinem Bruder, bin nun aber auch zuhause angekommen.


    Hoffe ihr seid auch alle gut weggekommen ?


    War doch spassig ^^


    Bilder werde ich im laufe des Abends hochladen auf meine HP, Link folgt noch.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • war auf jeden fall genial!



    16.10 uhr war ich zu haus!


    bodenblech versteht sich.... hatte koffein-entzug...... :D


    beim nächsten mal fahr ich auch die hintour über wuppertal... obwohl ich das ohne gotse, martin und patrick wahrscheinlich niemals gefunden hätte....


    hintour: 193 km und knapp 2 stunden


    rücktour: 131 km und knapp 1 stunde....



    der arme golf! :P

  • HALLO JUNGS bin auch gut nachhause angekommen
    Hab sogar 1 Bierchen in Bonn getrunken.


    Diesel-Wiesel:


    Auf die berg unter da wo wir der Rote „the fast an the furios“ Golf 2 für kurze zeit verloren haben
    Habe ich laut tacho- 190 geschafft, und du Diesel Power, wahrst hinter mir cool.


    Es war super geil ich bin beeindruckt von alle G2 die ich gesehen habe.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...