Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    so, werde auch um 12h da sein.
    wie sieht das mit den jungs/mädels aus, die aus der ecke köln/bonn/aachen kommen. wer von euch kommt jetzt def. mit?
    sollten wir uns vielleicht an ner raststätte treffen, damit wir im convoy nach bochum fahren??


    Ich komme ausm Kölner Raum, Convoy wär geil solange wir nich schneller als 140 fahren mach ich das mit meinem NZ mit...

  • gotse123:
    ok, nur weiß ich jetzt nicht wo wir uns am besten treffen könnten. ich werde von der A4 auf die A1 fahren richtung dortmund. gibt es da eine raststääte in der nähe, außer rastplatz bei frechen?



    @golf_88:
    klar, mach mit. keine panik. habe nen 80ps diesel, den will ich an seinen alten tagen auch nicht mehr jagen.



    uhrzeit würde ich mal so halb 11h sagen,wie wäre es denn mit frechen,ok?
    gruß
    patrick


  • Dann is ja gut :D Bald ändert sich zwar was an meiner Motorleistung dank Knobloch-Sport Tuningkit, aber immo gehts mal gar nich


    Ja halb 11 in Frechen aufm Rastplatz ist ne super Idee :) Is eh lustiger im Convoy zu fahren :) Wenn man zu dritt oder viert ist rockt das.

  • ok


    halb 11 rastplatz frechen! :wink:


    wollte eh nochmal fragen, ob man sich nicht vorab irgendwo trifft um inner kolonne zu fahren.....


    aber das hat diesel-wiesel ja schon übernommen!!! :D



    wenn ich das jetzt richtig sehe muss ich wohl auf die A61 richtung koblenz und dann am kreuz kerpen auf die A4 richtung köln..... :O


    arrgh... is für mich ja voll der assi umweg... :]


    würde sonst über neuss fahren....


    naja, scheiss drauf, habe nämlich überhaupt keine lust alleine zu fahren. ausserdem sollte jemand vorfahren der ein anständig funktionierendes navi hat.




    also ich wäre dann um halb 11 auf dem rastplatz frechen autobahn A4 von aachen richtung köln. :)

  • Hei Jungs


    Ich kann mich irgendwie nicht orientieren :(


    Von Bonn aus wie komme ich zu dieser Rastplatz frechen auf die A4 ???!!! :rolleyes:


    Ich komme von A555.



    Danke und Sorry ich kann mich echt nicht erinnern von das ist ? =)

  • Also um das jetzt mal konkreter werden zu lassen. Meint ihr die Raststätte Frechen-Nord? Hab grad bei map24.de als Ziel "Frechen Raststätte" eingegeben.


    Ich komme aus Kölner Richtung und müsste dann hinter Frechen erst abfahren, sprich in Venlo, und dann zurück kommen. Laut Karte ist da eine Jet und eine Total Tankstelle. Wir treffen uns dann ja auf der Seite mit der Total Tankstelle und fahren dann gemeinsam auf die A1 oder?


    Naja vllt gibts für mich ja ne einfachere Lösung als erst in Venlo zu drehen. Ist schon unpraktisch so.


    EDIT: gotse du musst einfach die A555 ganz hoch fahren bis du auf die A4 kommst. Da das selbe spiel wie ich: Richtung Aachen oder was auch immer da steht und dann hinter Frechen drehen. Nehme ich doch mal an.

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Hei Jungs


    Wieso Treffen wir uns nicht an die Aral Tank stelle am ende der A555 bei der Kreisverkehr
    Dann ist das kein Umweg für keinen da von der A4 Links Richtung Köln /Marienburger von der A4 bis zu die T. Stelle sind es keine 3km.


    Und von da aus können wir locker los fahren


    Was sagt ihr. :)


    KREISVERKEHR "Am Verteilerkreis" am ENDE DER A555 ( Köln Richtung)



    HIER SEHEN SIE ES:


    http://www.map24.com/search?q=…8ddqDz3GS/3gcIAvLzU4lpQmY

    2.png

    3 Mal editiert, zuletzt von gotse123 ()

  • Hallo,
    ich möchte auf jedenfall dabei sein aber weiss eine/einer ob die antriebswellen von einem golf3 90PS Bj94 in einem 2er Golf Bj.92 90PS passen. unsere fahrerseite hat sich abgeschossen und hab noch ein paar von nem dreier hier. wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort da ich schon gern dahin kommen würde....


    MFG
    TheReal und Anhang

  • gotse123:
    meinst du jetzt die tanke am ortseingang bonn????
    puh, das ist ebenfalss umweg, weil ich müßte dann die 555 einmal rauf und dann wieder runter. aber egal, kenn die sterecke ja auswendig. wäre halt jetzt nur für unseren "heinsberger" ein noch größerer umweg. hoffentlich springt er nicht ab vom convoy-zug ???


    gibt es denn auf der A1 richtung dortmund (kurz nach dem kölner-kreuz) keine raststätte?????


    ich schick euch allen mal meine handy-nummer per email, dann kann man sich besser am sonntag absprechen.

  • @gotse: ja das wär von der Zufahrt her praktischer, stimmt schon...mal sehen was die anderen sagen


    @real: Wenn du die Antriebswelle doch sowieso ausbauen musst, dann kannst du doch ganz locker testen ob sie passt oder nicht. Nen versuch wärs wert.


    EDIT: Diesel-Wiesel: Man wie schnell die Beiträge hier fallen :D. Also gemeint ist der große Bonner Verteilerkreis am Militärring.


    Also für mich wär das praktisch, aber an der A1 würde es natürlich am meisten Sinn machen weil ja eh jeder da drauf muss. Ich guck noch mal beim map24.com

    2.png
    signaturdr4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von golf2_88 ()

  • Ja wenn ich bequem denke komme ich auch erst am Leverkusen auf die A1, aber ich würd auch nen umweg über die A4 in Kauf nehmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...