Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Zitat

    Original von Kenny
    Auch einen guterhaltenen GT Special Sportsitz und GTI Federn


    wo wir schon mal beim thema teilemarkt sind...



    brauchst du nen kompletten sitz, oder reichen auch die bezüge???

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    ich sag auch mal unverbindlich zu.



    dann erlaube ich mir mal die liste mit deinem namen weiter zu führen damit es übersichtlich bleibt :wink:


    grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    Boncenbunny
    1_Peddo
    Golfinator
    Latino Heat
    Diesel-Wiesel

  • grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    Boncenbunny
    1_Peddo
    Golfinator
    Latino Heat
    Diesel-Wiesel
    .::BASTI::.



    bin auch dabei... vorrausgesetzt ich habe meinen neuen bis dahin durch den tüv . . .


    nochmal klar und deutlich: 3.6.07
    13 uhr


    richtig?
    adresse wurd ja oben schon genau angegeben

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

  • schade..wäre gerne dabei gewesen..aber da so ein sch****** mader vieh sich an meinem golfi verbissen hat musss ich ALLE zündkerzenstecker und ein anderes kabel auswechseln da sie KOMPLETT durchgebissen wurden -.- (5 kabel = 50 €)
    naja..teurer spaß..habe mir dann direkt mal vorgenommen n' paar dichtungen direkt mit auszuwecheseln..
    hoffe ich bin nxt mal dabei :/


    markus

    Einmal Golf IMMER Golf!

  • hast doch noch en bischen zeit bis zum 3.06 bis dahin kannste das doch ohne probleme schaffen!


    und 50€ na da gibet aber viele sachen die teurer sind ;)

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • versprechen dass ich komme kann ich auch noch nicht
    und ich hab noch nen bisschen mehr zu tun als zündkabel tauschen, nämlich domstreben, komplett verkabeln inkl. ZE und motorkabelbaum, bremsleitungen verlegen, spritzufuhr
    und und und
    und dann noch den ganzen mist durchn tüv bringen


    mal schaun ob ich bis zum 3ten fertig werde, wenn bring ich nen kumpel mit . . . ;)

    Was heizt so schnell durch Nacht und Wind?
    Ein GTI mein kleines Kind.
    Mit über 200 Sachen,
    da haben die andren nicht viel zu lachen!
    Und was ist das, was er da jagt?
    Ein Opel, der die Menschheit plagt!

  • So. Ich hab mir mal gerade eben den Ruhrpark über Google Earth angesehen. Riesengroß und jede Menge Parkplätze...
    Hat da vielleicht mal einer Breiten- und Längengrad vom MCs-Parkplatz? :D
    Oder ne genaue Beschreibung, wie ich von der Anschlussstelle BO-Werne dahin komme? Hab leider kein Navi...

    • Offizieller Beitrag

    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, dann 1.Ampel re,nächste Ampel wieder re, nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    aus Dortmund kommend:


    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, 1.Ampel li, 2. Ampel re nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr




    Die Ausfahrt Bo Ruhrpark und Bo-Werne sind die gleichen, soweit ich weiss, da kann man sich aber nicht verfahren :D

  • Wer angst hat das nicht zu finden kann auch erst zu D&W kommen und von da aus fahren wir gemeinsam.


    Nur so als Vorschlag :wink:



    Ich soll auch mal von meiner Schwägerin anfragen, sie ist HobbyPhotographin und hat auch ne recht Teure Ausrüstung. Ob an Hochqualitativen Bildern interesse Besteht ?


    Kleiner Obulus für Entwicklungskosten fällt dann warscheinlich an, für weitere infos (sofern überhaupt Interesse Besteht) einfach Fragen.


    (sie macht auch Airbrush :wink: )

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...