Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Zeche ZollVerein ca. 13 Uhr am Parkplatz C. müsste die "Ahrendahls Wiese" sein (so heisst die strasse)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich bin nicht der grosse grill fan, deshalb würde ich nein sagen :D
    ich würde sagen m,an redet ein weing schaut sich die autos an und gut ist. grillen kann man ja später mal wenn man das nächste treffen macht, das erste find eich ist eher zum kenne lernen da :wink:
    meine taktik ist ja sowieso erstmal nur gucken und mit keinen reden, man muss ja erstmal schauen wie die anderen so drauf sind. der nächste schritt währe dann sich einfach irgendwo hinstellen und denn anderen zuhören wenn sie mit einander reden. kurz vorschluss stelle ich nich dann auch vor und werde mit euch reden :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Golf1.6 das hört sich aber sehr schüchtern an :wink: naja ich bin dann wahrscheinlich das einzige mädchen und mach mir auch nichts drauß......
    Wir müsschen ja nicht unbedingt grillen, ich kann mich für den Tag auch so versorgen.....notfalls gibts immernoch Mc`s... :D

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ich bin nicht der grosse grill fan, deshalb würde ich nein sagen :D
    ich würde sagen m,an redet ein weing schaut sich die autos an und gut ist. grillen kann man ja später mal wenn man das nächste treffen macht, das erste find eich ist eher zum kenne lernen da :wink:
    meine taktik ist ja sowieso erstmal nur gucken und mit keinen reden, man muss ja erstmal schauen wie die anderen so drauf sind. der nächste schritt währe dann sich einfach irgendwo hinstellen und denn anderen zuhören wenn sie mit einander reden. kurz vorschluss stelle ich nich dann auch vor und werde mit euch reden :D


    Da wir (du,!nvisible und ich) ja ne Kollonenfahrt dahin machen(sag ich jetzt einfach mal so),lernen wir uns schon vorher kennen und du hast schonmal 2 mit denen du sofort reden kannst. :D

  • ne kollonnenfahrt mit 3 autos :wink: wird bestimmt lustig. ich werde aber die tage mal mit dem navi zur zeche fahren, da ich keinen plan habe wo die ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aus dem dunklen viertel styrum. genau zwischen hauskampstrasse und moritzstrasse. die aktienstrasse ist vielleicht 1000m von mir entfernt. die oberhausenerstrasse ist auch direkt bei mir um der ecke.


    ich glaube ich weiss wo die zeche ist :D von der bammlerstrasse ist es ja nur noich ein paar meter bis zur zeche. hätte ja ruhig mal einer sagen können das bmw und louis direkt um der ecke sind. wo kommst du den aus essen genau her. ich kenne sonst nur die altendorferstrasse (das ist ne scheiss strasse) oder halt kettwig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...