Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    ... alles was zu fuss länger ist, als der wagen, sollte eh gefahren werden :D :P


    Jep genauso seh ich das auch, frei nach dem Motto "Mein Auto fährt mit deinem Wald auch nicht besser!" :D :D :D

  • Hallo Leute,


    bin neu hier... Hab gerade durch Zufall gesehen das das Treffen am Sonntag in Bochum stattfindet... das ist bei meiner Freundin um die Ecke. :D 
    Ich muss am Samstag noch was an meinem Golf machen, wenn das alles klappt werden meine Freundin und ich mal vorbeischauen 8)


    Gruß

  • Alles klar Leute die( aus der Köln Umgebung kommen ) Treffen wir und um 11 Uhr an die Tanke auf A1.


    ABER!!!!!


    Was ist mit den anderen?
    Wir, nur 3-4 Leute diskutieren hier!!!


    Wie sieht es aus mit der anderen? Einen Bestätigung von allen wird nicht schlecht, nicht das da 5 Leute erschienen.

  • Zitat

    Original von golf2_88
    Corradogolf : Ihr zwei kommt einfach, keine Diskussion :D
    Ne kleiner Scherz also wär schön wenn auch du die paar Meter überwältigen könntest :)


    Wie gesagt am Samstag muss ein bißchen was gemacht werden, aber wenn das alles glattläuft schauen wir mal vorbei. Hoffe auch das noch einige kommen und man mal son paar Kontakte unter Golf 2 fahrern knüpfen kann :D

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    stimmt... die haben sich ja kaum noch zu wort gemeldet....


    aber ich bin mal guter hoffnung, dass es klappt.
    .. und wie ist es mit golf2gt-special?


    hm pn? der is bestimmt mal wieder in seinem vinteln vor langeweile gestorben...ne kleiner spaß also ich denke er war nur die woche über nicht mehr hier im forum. der wird schon kommen, ist ja froh dass er seit heute wieder mit seinen special fahren kann (saisonkennzeichenbedingt)

  • Zitat

    Original von golf2_88


    hm pn? der is bestimmt mal wieder in vinteln vor langeweile gestorben...ne kleiner spaß also ich denke er war nur die woche über nicht mehr hier im forum. der wird schon kommen, ist ja froh dass er seit heute wieder mit seinen special fahren kann (saisonkennzeichenbedingt)


    mensch jetzt macht euch mal keine sorgen um mich.


    wenn ich nicht vor´m rechner sitze, bin ich am schrauben.


    is also alles in ordnung mit mir.


    habe jetzt nur dummerweise zuerst die e-mail vom diesel-wiesel beantwortet und jetzt erst hier rein geschaut....



    egal. ich komm dann halt auch zur A1. :D



    Zitat

    der is bestimmt mal wieder in vinteln vor langeweile gestorben...


    lass mal schön dieses kuhkaff in ruhe hier... :wink:


    wo sonst kannste nachts inner einfahrt die flex anwerfen? dat geht nur hier.... :D

  • Meine Meinung ist: Wer schon so Oldschool Kisten fährt braucht auch oldschoolerweise kein Navi :D Ne is scho klar wenn jemand ein Navi hätte wärs praktisch. Ich könnte unter Umständen eins geliehen bekommen.


    Ist gut dass wir das jetzt mit dem Treffpunkt haben, nur, da sind zwei Tankstellen, welche nehmen wir? Ich glaub Aral und Jet sind da. ich denke mal der erste guckt wo am meisten Platz ist und die anderen sehen das schon :D


    mfg
    Martin

  • So, würde gerne kommen, aber mein Golf steht immernoch in der Garage, und die Kupplung is immernoch nicht gewechselt. (Is halt verfickt eng...) Ich bin am Sonntag definitiv noch nicht wieder fahrbereit. Schade eigentlich.

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • schade hanselmansel , wir hätten die ganze strecke zusammen fahren können. Aber die Abstimmung für das Deutschlandweite treffen sieht ja auch gut aus. Wenns Kassel oder Duisburg wird bin ich da auch auf jeden Fall. Vielleicht haste ja bis dahin deine Kupplung gemacht.

  • Jo, ist wirklich schade. Vor allem hätte es mich gefreut am Rösrath im Windschatten eines anderen NZ fahren zu können...


    Wann ist denn das große Treffen? Ich habe gleich mal für Duisdorf abgestimmt, da das ja schon ziemlich dicht ist, und es auch gute Chancen hat, der Treffpunkt zu werden.


    Montag hole ich den neuen Schaltfinger bei meinem Teilemenschen ab. Wiedereinbau dauert hoffentlich < 1 Woche...


    liebe Grüße,



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • Ich denke mal "wir anderen" haben uns nicht mehr zu Wort gemeldet, weil es nur noch um eure Anreise ging... Selbstverständlich kommen nicht nur 5 Leute ;) Auf der 2ten Liste standen ja schon wieder mehr als 10.. Das wird schon.

  • die ganze zeit schon auto am polieren und am wachsen. jetzt gehe ich wieder raus mit dem kunststoff pflege mittel und danch werden die scheiben gemacht. :D morgen wird der innenraum sauber gemacht und dann hoffe ich mal das es kein regen gibt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen