Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer)
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator (sofern sein Golf morgen TÜV bekommt) :wink:

  • also machen wir das jetzt um 12uhr???

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer, er soll einfach kommen )
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator (ja er wird den TÜV Segen kriegen)
    golf2_88
    Kenny (mit Bruder und Schwägerin Golf5)


    Wenn jemand ne mitfahrgelegenheit braucht kann er hier ja bescheid sagen !
    Wird sich schon wer finden der ihn mitnimmt.


    Wer hat euch erlaubt mich einfach zu streichen ? X(



    :P


    Jeder der nicht kommt muss n Bier ausgeben... strafe muss sein :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • so, werde auch um 12h da sein.
    wie sieht das mit den jungs/mädels aus, die aus der ecke köln/bonn/aachen kommen. wer von euch kommt jetzt def. mit?
    sollten wir uns vielleicht an ner raststätte treffen, damit wir im convoy nach bochum fahren??


    Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw
    !nVisible
    TheReal2004
    Golfinator
    golf2_88
    Kenny
    Diesel-Wiesel

  • Ich muss leider absagen. ;(


    Mein Auto war immer noch nicht beim TÜV, da mein Nachbar, der sich darum kümmert, keine Zeit hatte (ich würd mich ja selbst drum kümmern, aber ich bin in Aachen und mein Auto steht bei meinen Eltern in Grevenbroich :().


    Klingt komisch ist aber so. Beim nächsten Mal bin ich aber auf alle Fälle dabei! :wink:



    grafpaschn : Ich meld mich bei dir noch wegen den Rückleuchten. Die brauchste ja dann nicht mitbringen.




    Hier noch die editierte Liste:


    Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw
    !nVisible
    TheReal2004
    golf2_88
    Kenny
    Diesel-Wiesel

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    so, werde auch um 12h da sein.
    wie sieht das mit den jungs/mädels aus, die aus der ecke köln/bonn/aachen kommen. wer von euch kommt jetzt def. mit?
    sollten wir uns vielleicht an ner raststätte treffen, damit wir im convoy nach bochum fahren??


    Ich komme ausm Kölner Raum, Convoy wär geil solange wir nich schneller als 140 fahren mach ich das mit meinem NZ mit...

  • gotse123 :
    ok, nur weiß ich jetzt nicht wo wir uns am besten treffen könnten. ich werde von der A4 auf die A1 fahren richtung dortmund. gibt es da eine raststääte in der nähe, außer rastplatz bei frechen?



    @golf_88:
    klar, mach mit. keine panik. habe nen 80ps diesel, den will ich an seinen alten tagen auch nicht mehr jagen.



    uhrzeit würde ich mal so halb 11h sagen,wie wäre es denn mit frechen,ok?
    gruß
    patrick


  • Dann is ja gut :D Bald ändert sich zwar was an meiner Motorleistung dank Knobloch-Sport Tuningkit, aber immo gehts mal gar nich


    Ja halb 11 in Frechen aufm Rastplatz ist ne super Idee :) Is eh lustiger im Convoy zu fahren :) Wenn man zu dritt oder viert ist rockt das.

  • ok


    halb 11 rastplatz frechen! :wink:


    wollte eh nochmal fragen, ob man sich nicht vorab irgendwo trifft um inner kolonne zu fahren.....


    aber das hat diesel-wiesel ja schon übernommen!!! :D



    wenn ich das jetzt richtig sehe muss ich wohl auf die A61 richtung koblenz und dann am kreuz kerpen auf die A4 richtung köln..... :O


    arrgh... is für mich ja voll der assi umweg... :]


    würde sonst über neuss fahren....


    naja, scheiss drauf, habe nämlich überhaupt keine lust alleine zu fahren. ausserdem sollte jemand vorfahren der ein anständig funktionierendes navi hat.




    also ich wäre dann um halb 11 auf dem rastplatz frechen autobahn A4 von aachen richtung köln. :)

  • Hei Jungs


    Ich kann mich irgendwie nicht orientieren :(


    Von Bonn aus wie komme ich zu dieser Rastplatz frechen auf die A4 ???!!! :rolleyes:


    Ich komme von A555.



    Danke und Sorry ich kann mich echt nicht erinnern von das ist ? =)

  • Also um das jetzt mal konkreter werden zu lassen. Meint ihr die Raststätte Frechen-Nord? Hab grad bei map24.de als Ziel "Frechen Raststätte" eingegeben.


    Ich komme aus Kölner Richtung und müsste dann hinter Frechen erst abfahren, sprich in Venlo, und dann zurück kommen. Laut Karte ist da eine Jet und eine Total Tankstelle. Wir treffen uns dann ja auf der Seite mit der Total Tankstelle und fahren dann gemeinsam auf die A1 oder?


    Naja vllt gibts für mich ja ne einfachere Lösung als erst in Venlo zu drehen. Ist schon unpraktisch so.


    EDIT: gotse du musst einfach die A555 ganz hoch fahren bis du auf die A4 kommst. Da das selbe spiel wie ich: Richtung Aachen oder was auch immer da steht und dann hinter Frechen drehen. Nehme ich doch mal an.

  • Hei Jungs


    Wieso Treffen wir uns nicht an die Aral Tank stelle am ende der A555 bei der Kreisverkehr
    Dann ist das kein Umweg für keinen da von der A4 Links Richtung Köln /Marienburger von der A4 bis zu die T. Stelle sind es keine 3km.


    Und von da aus können wir locker los fahren


    Was sagt ihr. :)


    KREISVERKEHR "Am Verteilerkreis" am ENDE DER A555 ( Köln Richtung)



    HIER SEHEN SIE ES:


    http://www.map24.com/search?q=…8ddqDz3GS/3gcIAvLzU4lpQmY

  • Hallo,
    ich möchte auf jedenfall dabei sein aber weiss eine/einer ob die antriebswellen von einem golf3 90PS Bj94 in einem 2er Golf Bj.92 90PS passen. unsere fahrerseite hat sich abgeschossen und hab noch ein paar von nem dreier hier. wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort da ich schon gern dahin kommen würde....


    MFG
    TheReal und Anhang

  • gotse123 :
    meinst du jetzt die tanke am ortseingang bonn????
    puh, das ist ebenfalss umweg, weil ich müßte dann die 555 einmal rauf und dann wieder runter. aber egal, kenn die sterecke ja auswendig. wäre halt jetzt nur für unseren "heinsberger" ein noch größerer umweg. hoffentlich springt er nicht ab vom convoy-zug ???


    gibt es denn auf der A1 richtung dortmund (kurz nach dem kölner-kreuz) keine raststätte?????


    ich schick euch allen mal meine handy-nummer per email, dann kann man sich besser am sonntag absprechen.