Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

• So. Ich hab mir mal gerade eben den Ruhrpark über Google Earth angesehen. Riesengroß und jede Menge Parkplätze...
    Hat da vielleicht mal einer Breiten- und Längengrad vom MCs-Parkplatz? :D
    Oder ne genaue Beschreibung, wie ich von der Anschlussstelle BO-Werne dahin komme? Hab leider kein Navi...

• A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, dann 1.Ampel re,nächste Ampel wieder re, nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel

aus Dortmund kommend:

A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, 1.Ampel li, 2. Ampel re nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Die Ausfahrt Bo Ruhrpark und Bo-Werne sind die gleichen, soweit ich weiss, da kann man sich aber nicht verfahren :D

• Wer angst hat das nicht zu finden kann auch erst zu D&W kommen und von da aus fahren wir gemeinsam.

Nur so als Vorschlag :wink:

Ich soll auch mal von meiner Schwägerin anfragen, sie ist HobbyPhotographin und hat auch ne recht Teure Ausrüstung. Ob an Hochqualitativen Bildern interesse Besteht ?

Kleiner Obulus für Entwicklungskosten fällt dann warscheinlich an, für weitere infos (sofern überhaupt Interesse Besteht) einfach Fragen.

(sie macht auch Airbrush :wink:)

• Genau wie der ruhrpark an der A40 ... Ausfahrt bei Wattenscheid.

Aber da sind keine Huckel

Ich mache morgen mal mit GoogleEarth nen Wegweiser fertig da sieht man das am
    besten

• Ich muss euch leider sagen,das ich nicht kommen kann.....hab da abschlussfeier von meiner ausbildungsstelle,da wir jetzt alle mit der Lehre fertig sind......

SORRY aber in neuss bin ich auf jedenfall dabei (17.06)!!!!

• ich bin uch dabei....

Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

• vorraussetzung, das sich der doc am donnerstag nicht für das sofortige aufschneiden entscheidet. 8o
    werde versuchen das bis kommenden montag hinauszuzögern!
    scheiss druff, dem erzähl ich schon was, da könnt ihr für!

hoffentlich läuft der wagen ohne mucken, ich kann erst am freitag das erste mal wieder damit fahren nach 8 monaten standzeit!! :rolleyes:

• Gotse123
    1_Peddo
    grafpaschn
    Golf1.6
    golf2gt-special
    Denniswvw (wer auch immer)
    !nVisible
    TheReal2004

Ich kann auch scon um 12. Und ja, es findet ein Treffen statt, deshalb hab ich dich auch noch auf die Liste gesetzt! (In Bochum im Ruhrpark | Uhrzeit 12 oder 13 Uhr...)