Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • das sieht doch nicht dramatisch aus,
    da sind auffahrten in parkhäusern oder geschwindigkeits-schwellen schlimmer.


    da fährt man dann ganz schräg drüber und schon passt es.
    (erstmal einen reifen auf die kante bevor du die stossstange drüber schiebst dann klappt das doch
    auch mit nem gti spoiler vorne dran)

  • grafpaschn
    !nVisible
    Golf1.6
    gotse123
    golf2gt-special
    Ice&Fire
    Kenny
    golf2_88
    1_Peddo
    Golfinator


    3. Juni finde ich auch ok. Bin auch auf jeden Fall dabei!


    Was die Einfahrt angeht. Bei mir passt vorne nicht mehr ganz ne Zigarettenpackung drunter. Sollte aber trotzdem gehen, so wie ich das sehe. :wink:

  • Noja wie können ja auch wo anders fahren ?


    Hab das mit dem Tieferlegung nicht beachtet ... wie man bei meinen Bildern sieht brauche ich da keine Angst zu haben *grins*


    D&W ? Neee !!! Da wird man stehts von irgendwelchen Assis angepöbelt.


    Wie schauts aus mit dem Ruhrpark Parkplatz ? Beim UCI ?


    Ist sehr einfach zu Finden und n Mcs ist direkt nebenan ;)

  • meint ihr den ruhpark in bochum??? da wo quelle,aldi und so weiter ist?
    da war ich letztens erst und was soll ich anders sagen, die bodenwellen dort mögen mich und mein auto nicht :D
    aber wenn man anders vom parkplatz wieder runterkommt wäre es je keine schlechte idee, ich glaube media markt ist da auch.


    sagt mir bitte ob ich jetzt gedanklich am richtigen ruhrpark bin, nicht das es noch einen anderen gibt.
    ist ja aus richtung mülheim die A40 abfahren und dann 2 mal rechts und ich bin am parkplatz???

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Also ich weiß ja nicht ob ihr das extra macht aber irgendwie immer wenn jemand die Liste weiterführt( wo alle drauf stehen die kommen) werde ich ausgelassen...... X(


    Falls ich denn doch kommen kann :P wäre ich aucn für den Platz wo Mc`s ist :D

  • Hehe was habt ihr alle Probleme da reinzufahren? Also meiner Meinung nach sollte in Auto immer noch alltagstauglich sein. Geht zwar leider auf Kosten der Optik aber wenn jemand da nicht hoch kommt lach ich den aus :D *joke*

  • Hi Leute, würde auch gerne zum treffen kommen auch wenn mein wagen noch nicht so aussieht wie eure Autos, aber treffen möchte ich euch gerne mal, würde nun gerne nur @@@30b2f278-074c-44e7-adac-9542104a14a2@@@% genau wissen wann und wo es Stattfinden soll das treffen!!! :wink:

  • wie dein auto aussieht ist doch egal, wir wollen doch nur nett reden und das wars und da ist es doch wohl egal wie dein auto aussieht.
    ausserdem hast du doch was besonderes! hat nicht jeder so ein 10mio golf.


    edit: stelle dein golf doch mal vor im auto vorstellungs berreich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Wann? Am 3. Juni.


    Die Frage Wo stell ich jetzt einfach nochmal.
    Sollen wir jetzt Ruhrpark sagen? Da kommen alle tiefen Golfs hin und der Lack bleibt sauber.. und Mcces ist auch noch da :) Also?

  • aus Richtung Essen kommend:


    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, dann 1.Ampel re,nächste Ampel wieder re, nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    aus Dortmund kommend:


    A40 Ausfahrt Bo-Ruhrpark, 1.Ampel li, 2. Ampel re nächste Ampel li, Dann die nächste Strasse re und der Strasse folgen. Wenn ihr oben am Ende angekommen seid, seht ihr li vor euch den Mc Doof. Man kann auch komplett einmal um den Ruhpark rumfahren, da sind aber ein paar Geschwindigkeitshubbel


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D