Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • super, werden ja immer mehr :)


    ich war gerade mal da und da viel der groschen :D ich war dort schon 2 mal :wink: also finde ich es auch ohne navi.


    problem ist nur das ich heute einmal da war und zum treffen komme ich das letzte mal dort hin. ich kann jetzt wieder unters auto kriechen die stossstange wieder fest machen und schauen was ich mir diesmal am unterboden aufgerissen habe. ich war noch nichtmals richtig drauf da bin ich schon aufgesessen.
    ich sagst ja, wenn meiner 60/40 ist frsse ich ein besen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • auf die schlaglöcher muss man achten und die einfahrt zum parkplatz ziemlich weit rechts ode links nehmen und dann sollte es passen. als ich runter wollte hats nicht geknallt. in den schlaglöchern bin ich wahrscheinlich nur mit der stosstange aufgesetzt da diese ja runter hang.


    edit: und mein tank war leer weshalb er vorne noch ein stück tiefer war. zum treffen tanke ich voll und packe mir ein paar säcke zement im kofferraum.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ich hoffe mal, dass ich keine probleme hab, meiner soll 40/40 tiefer sein, hab mal mit nem original-fahrwerk verglichen, sind cs 50/50 unterschied. Hab aber sonst nirgendwo Probleme deshalb bin ich zuversichtlich. ;)

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    zum treffen tanke ich voll und packe mir ein paar säcke zement im kofferraum.


    spar das geld und lass den zement zuhause, wenn es wirklich so dramatisch ist dann pack ein paar bretter ein und baue dir und den anderen treffen-teilnehmern eine kleine rampe über diese kante :wink:

  • die einfahrt ist ziemlich blöd. zum bürgersteig geht sie bergab, sodass ich mit der lippe auf dem bordstein klebe und dann ist so ne art hügel mitten in der einfahrt. ich schätze mal wenn man ziemlich weit rechts oder links fährt gibt es keine probleme. ist aber abgesängt. die schlaglöcher sind schon übel, aber wenn die stossstange richtig hängt, würde ich sagen halb so wild.


    kenny kann ja auch mal was zum parkplatz sagen, er ist ja richtig da drüber gebrettert :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • das kommt ja auch noch hinzu, ich war keine 2 minuten da und habe mein auto nicht wieder erkannt so war das da an stauben. dann vorher noch der vogel mit seiner wasch anlage. ich sagts ja, der heutige tag war nicht mein bester.



    ein vorschlag währe noch an einen sonnatg am centro ein parkdeck, wo es schön trocken ist falls es regnet. da ich ja sowieso nicht im parkhaus komme und andere wahrscheinlich auch nicht würde es ja unten ganz gut passen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • ich komm auch zur zeche, auto kann man ja waschen, aber wenn es regnet, was ja in deutschland nicht selten ist, währe das centro ja in oberhausen oder vielleicht doch d&w in bochum besser.


    aber ost ja noch lange hin, erstmal schauen wer kommt und hinterher kann man ja noch abstimmen wo.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Was ist denn mit den anderen Parkplätzen? Wenn das C ist dann müsste es ja noch mind. A und B geben. Weiß einer wie die aussehen?


    Wenn ich wieder genug Benzin hab, fahr ich mal gucken.

  • So ich war gerade mal da. Die Einfahrt möglichst weit links nehmen, da ist keine allzu große "Stufe". Ist nur ganz schön staubig ;) und die vielen Spitzen Steine machen mir Angst :(


    So ich hab auch mal ein paar Fotos mitgebracht:


    Hier kommt ein Gruppenfoto bestimmt gut :)




    Die Einfahrt:



  • sagte ja die einfahrt hat mir die stosstange abgerissen und dadurch war jedes schlagloch natürlich katastrophe. weiter hinten sind die schlaglöcher ja weg, und nur weil ich aufsetzte muss ja nicht das ganze treffen verschoben werden. das bestätigt aber wieder meine theorie, dass meiner nie und nimmer 60/40 ist.
    ziemlich weit links oder rchts fahren hatte ich ja schon geschrieben das es klappen könnte und diesmal bin icg schlauer und werde links oder rechts fahren + volltanken :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()