Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

  • hi, sorry hatte mich um halb 12 auffen weg gemacht und kurz nach der auffahrt Recklinghausen hat sich meine antriebswelle komplett zerlegt.... tut mir verdammt leid.... wär sau gern dabei gewesen.... viel spaß wünsche ich euch

  • Zitat

    Original von TheReal2004
    hi, sorry hatte mich um halb 12 auffen weg gemacht und kurz nach der auffahrt Recklinghausen hat sich meine antriebswelle komplett zerlegt.... tut mir verdammt leid.... wär sau gern dabei gewesen.... viel spaß wünsche ich euch


    Ich bin zwar nicht mit bei dem Treffen, aber ich bin mir sicher, dass dir niemand hier böse ist, wenn du dich nicht groß entschuldigst, sondern so schnell als möglich deinen Golf wieder flott machst. :wink: Viel Spaß und Erfolg dabei!


    Meine Reparatur wird sich wohl noch einm wenig hinziehen, da ich wahrscheinlich noch ein voll vergammeltes Kühlmittelrohr austauschen werde.



    \me geht mal wieder in die Garage.



    hanselmansel

    HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

  • bin auch gerade nach hause gekommen.
    war ein recht interessanter tag [hat sich auch für mich gelohnt; heckwischer umgelegt *g*] thanks to golf2gt-special & gotse123


    hier mal ein bild:

  • War grad noch was bei meinem Bruder, bin nun aber auch zuhause angekommen.


    Hoffe ihr seid auch alle gut weggekommen ?


    War doch spassig ^^


    Bilder werde ich im laufe des Abends hochladen auf meine HP, Link folgt noch.

  • war auf jeden fall genial!



    16.10 uhr war ich zu haus!


    bodenblech versteht sich.... hatte koffein-entzug...... :D


    beim nächsten mal fahr ich auch die hintour über wuppertal... obwohl ich das ohne gotse, martin und patrick wahrscheinlich niemals gefunden hätte....


    hintour: 193 km und knapp 2 stunden


    rücktour: 131 km und knapp 1 stunde....



    der arme golf! :P

  • HALLO JUNGS bin auch gut nachhause angekommen
    Hab sogar 1 Bierchen in Bonn getrunken.


    Diesel-Wiesel:


    Auf die berg unter da wo wir der Rote „the fast an the furios“ Golf 2 für kurze zeit verloren haben
    Habe ich laut tacho- 190 geschafft, und du Diesel Power, wahrst hinter mir cool.


    Es war super geil ich bin beeindruckt von alle G2 die ich gesehen habe.

  • war auch noch krass war, auf der A4 hat ein 206er peugeout nen fahrrad träger verloren. das war ca. 5 autos vor mir, ich kann euch sagen, das war knapp!!!!!



    ach, hier ist das 16V taxi, wodrüber ich huete mit einigen gesprochen hatte:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110133584656




    gotse123 :
    ganz ehrlich???
    ich hatte noch 2 cm gasweg *g*


    aber war schon lustig... :D

  • Hallo Jungs!


    Wie ich raushöre war das Treffen gut? Zu dumm, dass ich erst heute zu diesem Forum gestoßen bin. Sonst wäre ich dabei gewesen! Das nächste Mal!?!

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    war auch noch krass war, auf der A4 hat ein 206er peugeout nen fahrrad träger verloren. das war ca. 5 autos vor mir, ich kann euch sagen, das war knapp!!!!!


    na, wie gut, das ich mich sofort von euch losgeeist habe und nach haus gebrettert bin. :]


    nix gegen die 55ps power, aber nochmal musste ich mir konstant 140km/h nicht antun :D


    Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    gotse123 :
    ganz ehrlich???
    ich hatte noch 2 cm gasweg *g*


    angeber! :P


    musste übrigens gerade feststellen, das sich hinten links mein radlager aufgelöst hat...... ;(


    hat vermutlich was damit zu tun, das ich bei ausfahrten und autobahnkreuzen immer auf der letzten rille fahre.... geht natürlich viel auf hinten links.... 8)


    scheiss fliehkräfte! :D

  • Ja das Treffen war super gut! Es ist echt toll die Nicknames und die Bilder der Autos nun auch mit Gesichtern verbinden zu können! Ich bin auch super gespannt auf die Bilder, an meinen eigenen Fotografien hab ich mich schon sattgesehen.


    Nadine : Willkommen im Forum! Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!


    olli : Boah du hättest das sehen müssen wie ich den NZ die A1 runtergeprügelt habe. Ich habe definitiv im Drehzahlgegrenzer gehangen, 5.500 U/min und fast 180 laut Tacho...Ich denke mal es waren fast 160 bergab. Ich hatte angst der fliegt mir um die Ohren aber gotse und der power-diesel von patrick (von dem ich sehr beeindruckt bin) sind einfach davongeflogen. Das konnte ich mir nicht bieten lassen! Ich hab sie aber wieder einholen können :)! Jetzt überlege ich echt: Entweder mehr Leistung oder anderer Motor, aber er muss schneller werden. Als ich zu Hause ankam war die Kiste am kochen!



    Mein Fazit ist: Sind echt super nette Leute hier im Forum! Ich neige nach dem ersten Treffen schon fast zu sagen, dass wir nen NRW Club aufmachen sollten :D Aber das wäre vielleicht ein wenig zu weit gefasst. Ich mache jetzt erst mal nen Thread auf für ein Treffen im Kölner Raum, falls das noch nicht geschehen sein solllte :)


    mfg
    Martin

  • So die hälfte hab ich schonmal oben... eher "schnell schnell" daher siehts an manchen stellen nicht so toll aus.


    Werd ich noch ausbessern und auch neue Bilder uploaden aber nich mehr heute. Sorry Mädels.


    So nun der Link bevor ihr mir anner gurgel geht


    http://www.gran-turismo-injection.com/events.htm


    Die Seite wird grad noch umstrukturiert von G3 --> G2 also sorry für eventuelle
    Fehler.


    Wenns euch gefällt schaut ma ins Gästebuch rein :wink:




    So nun essen und dann g8t

  • Zitat

    Original von golf2_88
    Nadine : Willkommen im Forum! Das nächste Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!


    dem schließe ich mich an! :wink:


    Zitat

    Original von golf2_88
    Mein Fazit ist: Sind echt super nette Leute hier im Forum! Ich neige nach dem ersten Treffen schon fast zu sagen, dass wir nen NRW Club aufmachen sollten :D Aber das wäre vielleicht ein wenig zu weit gefasst.



    warum ist der gedanke denn so weit gefasst?



    der 2er wird dank des deutschen verschrottungswahns jetzt schon immer seltener! ;(
    in einigen jahren können wir uns als retter deutschen kulturgutes bezeichen! :D


    ist daher die idee einer "NRW golf 2 IG" denn so abwegig??? ?(