Erstes Golf 2 Treffen NRW ?

• das ist die 1. abfahrt auf der A1 nachdem du von der A4 auf die A1 richtung dortmud gewechselt bist. die ausfahrt heißt "köln-lövenich"

• Ich wurde drum gebeten nochmal bescheid zu sagen.....
    ALSO ich werde leider nicht kommen, aber das mit den Kontakten unter golf 2 fahrer/INNEN knüpfen fänd ich auch nicht so schlecht!!!
    Vielleicht können wir uns ja mal alle so in der näher Köln treffen.....Kommen ja doch einige her ne...??!!

LG Tina!!

• Ich mach heute noch "eben schnell" Kühlsystem fetich ! *kühler und Ausgleichsbehälter*

Dann nochmal schnell mitm Kärcher in Motorraum halten und alles schon Bling Bling machen.

Heut nachmittag gehts dann noch zum Japantag in Düsseldorf. Hoffentlich regnets nicht,

aber ihr kennt ja bestimmt Murphis Law :D

Also 12 Uhr denn :wink:

BRAUCHE NOCH IMMER

- n schwarzes (original schwarz nicht Lackiert) Heckemblem fürn 90er G2
    - Schrauben und Federn für die Gurtbefestigungen vorne

• Zitat

Original von gotse123
    dann machen wir hier ein neues Thema auf „Golf 2 Treff in der nähe von Köln"

Das fände ich sehr gut. Köln ist auch für mich gut erreichbar, und wenn ihr euch mit dem Treffen noch ein bissl Zeit lasst, läuft mein Golf bis dahin auch wieder. *GesternDasGetriebeRausgefummeltHat*

Beste Grüße, gute Fahrt und viel Spaß,

hanselmansel

HU: Clarion DXZ778RUSB FS: Eton Pro 170 HT-Amp: Audio Art 70.2X SUB: Atomic Energy EN10S4 TMT- & Sub-Amp: Eton EC 500.4

• Alles fetisch ! Coup de Malöur ist mir trotzdem unterlaufen :D

Alles auseinander gehabt und das Lüftergestell (leicht Rostig) wollt ich Schwarz überlacken..... war aber kein Schwarz. Nun hab ich nen Blauen Lüfterhalter

KIRMES ALARM :D :]

• also:

Ausfahrt : A1 Köln Lövenich an der tanke :wink:

um 11 UHR

navi hab ich zwar net, aber bis dahin komme ich schon irgendwie mit meinem strassenatlas. :D

bis bochum wird es schon schiefgehen, wenn dann verfahren wir uns gemeinsam und wenigstens nicht alleine! :D

Golf2gt-special
    golf2_88
    diesel-wiesel

wer kommt sonst noch zu diesem treffpunk??

nicht, das wir einen vergessen....

• wäre auch voll gerne gekommen..aber da ich eine neue zylinderkopfdichtung und andere kabel + wasserpumpe erneuert habe gehts leider nich.habe das auto jetzt (20.00 uhr) fertig bekommen..und i-was klackert^ ?(
    hmm..muss mich morgen nochmal drunter legen und dann mal hören..gehe davon aus, das es vom krümmer kommt..
    mist X( wäre echt sau gerne dabei gewesen..vielleicht das nächste maL..
    wünsche euch allen viel spaß

• ICH ICH ICH warten sie auf mich Leute ich komme :D

• jau jungs ich weiß noch nicht ob ich mich aufen weg mache weil sie mir die nacht mein auto aufgebrochen haben und so und deswegen hab ich gerade mal null motivation....

aber mal sehen!

@ Invisibel müssen dann mal schauen wir wir das mit den türpappen machen!

aber euch viel spaß

grüße!

Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!