Suche GT

  • Hallo.
    immoment fahre ich einen Golf II 1,6l mit 226TKm auf der Uhr EZ 12/90 und der musss im November wieder zum TÜV da wird er aber kaum durck komen (Bremse,Stoßdämpferund noch Kleinigkeit) also round a bount 500€, daher würd ich mir gern nen neuer Golf II zulegen, sehr gerne ja nen GT oder zumindest 90PS


    Meine Wünsche:


    - wenig Kilometer (max 180TKm)
    - ABS
    - ZV
    - Sitzheizung
    - Alus
    - AHK
    - MFA
    - E-Spiegel
    - E-Fenstergeber
    - Klima
    - 3 Türer


    für um und bei 1000€


    er muss nicht alles haben, aber doch schon einiges


    Gruß


    Toggo :wink:

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Toggo ()


  • wer mal wach alter! :]


    nen abgeranzter golf mit klima abs und sonst nullausstattung kostet das schon!


    für das was du dir vorstellst kannste locker flockig das doppelte hinblättern! :wink:

  • Hammer.
    Für 1000,- hast du sonst keine wünsche, evtl. noch angemeldet,Versicherung und Steuer bezahlt und auch vorbei gebracht??? :)
    Die KM,ZV,AHK,Alu´s und die 3 Türen wäre sicher kein Thema aber den rest *ok jeder hat nen Traum* :)
    Ich hatte nen GT Spezial der hatte auch ein weing Ausstattung (fuhr sehr gut trotz 206000km) den wollte nicht mal jemand für 600 haben von daher würd ich sagen schraub deine Erwartungen runter oder den Preis rauf.
    Ansonsten viel Glück beid er langen suche


    Gruss Sascha der den GT am Ende gegen nen BMW getauscht hat *g*

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • - E-Spiegel
    - E-Fenstergeber
    - Klima


    Das raus und es wird schon realistischer ;) Zumindest 90psler.


    GTIs werden immer teurer sein weils genug junge leute gibt die ihn sich holen wollen.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Also E-Spiegel ist nicht so unrealistisch wie Sitzheizung. Habe ich auf jeden Fall schön öfter gefunden als die Sitzheizung (von GTI mit Vollleder mal abgesehen).


    Such dir einen mit den schwierig nachzurüstenden Teilen (ABS und Klima) und rüste den Rest selbst nach. Das geht schneller als auf das passende Auto zu warten. Und für nen 1000er wird es schwierig. Ich behaupte mal wenn es so einen Golf im Angebot gibt ist er aus Liebhaberhand und teurer oder vom normalen Gebrauchtmarkt und runtergeritten.

  • Moin Moin,


    ihr habt recht ich schraube meine Anforderungen runter, und rüste den Rest dann Stück für Stück nach.


    Meine Anforderungen:


    - MFA
    - ABS
    - Servo
    - wenig Km (180TKm)
    - Klima ( muss nicht sein wäre aber schön)



    Gruß


    Toggo :wink:

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • hört sich schon besser an, dann wirst bestimmt was finden...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • noch aktuell? habe einen gx mit abs
    168 tkm, mfa, keine klima, keine alus,
    unfallschaden und hagelschaden


    für 200 is es deiner
    tüv hatter noch
    dämpfer hinten defekt und einiges sonst auch noch^^

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • könnt dir meinen Anbieten... ZV mit zwei FB und Blinkeransteuerung, Victor Sportlenkrad 30cm, Heckklappe gecleant mit G60 Spoiler öffnet per Knopfdruck, Sigla Chrom Seitenscheiben vom Edition One, 2cm Spurplatten hinten, GT Stosstangen vorne/hinten in Wagenfarbe, Kühlergrill ohne Emblem in Wagenfarbe, schwarze klarglas Blinker mit Standlichtfunktion, schwarze Klarglas Scheinwerfer mit Fadenkreuz und Angel Eyes von FK, schwarze Klarglas Rückleuchten, K&N Sportfilter, Bonrath Power Rohr, GT Ausstattung, 60/40 Weitec Fahrwerk verbaut, BBS 15 Zoll Alus mit VW Emblem, MFA, 260 Tacho blau beleuchtet, e-Fh, e Spiegel, Votex Mittelkonsole, kein ABS keine Servo, keine Klima, ohne AHK, 157tkm runter... unfallwagen, reh vorgelaufen... Baujahr 1987 TÜV bis 04/09 Bremse vorne erneurt usw... Zur Zeit leere Auspuffanlage 63 Durchmesser unter, aber Orginal liegt in der Garage...


    Die Sitzheizung habe ich auch noch zu liegen kannst du gerne mit erwerben!!!!


    Weiß nicht was ich sonst noch vergessen habe... Einfach mal beide Anschauen!!!


    Habe noch einen Golf GT Spezial zum Aufbauen... Muss gelackt werden... Unfallwagen, Freundin hat ihn zerlegt... Karroseriebauer hat ihn repariert... Halt normaler 88 GT Spezial mit Rallye Look Front und Jetta Scheinwerfer... TÜV 02/09 zur Zeit abgemeldet!!!


    Beide GX Motoren 90 PS!!! UND natürlich 3 Türer!!!


    Einfach melden... Boomaker23@web.de

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    5 Mal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...