Suche Einbauanleitung KLR MKB RP

  • nene darkviolet76 mich hat man nicht abgezogt, ich red grad von meiner arbeit :D
    aber ich kann schlecht was gegen den Meister sagen.. :rolleyes:


    Ich hab immer noch keinen KLR weil mich der Lieferant dauernt versetzt -.-

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Also die Formulare für den KLR darf nur eine Werkstatt ausfüllen die auch AU machen darf oder muss der Meister einen speziellen Lehrgang haben?

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • @ darkviolet: Das ist alles richtig. Nur kostet mich die direkte Eintragung beim TÜV ca. 30€, und da ich ihn mir selber einbauen kann und auch weiß, wie das Ganze funktioniert, kann ich mir hier ganz schön Geld sparen, da ich in der Werkstatt ca. 80€ zahlen würde. Außerdem ist mein KLR gebraucht von BlueOne und da ist dann eben kein Steueränderungsantrag mehr dabei... Deshalb FÜR MICH die günstigste Lösung. Wenn einer überhaupt nix vom Schrauben versteht, ists sicher besser, den einbauen zu lassen.

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • so,mal das alte thema neu aufgegriffen,suche eine einbauanleitung zum klr von twintec,
    speziell die verschlauchung der mono,der rest passt noch.
    hab ein bild gefunden,aber da ist der rechte nippel im kunststoff ansaugkruemmer frei...?

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...