Mein Golf GT Special

  • Der, zu Schrott gefahrene, GT war geil! Dein neuer GT gefällt mir aber auch sehr gut. Weisst du woher man so einen Heckspoiler bekommt, wie du ihn hinten drauf hast?


    MfG
    Fleshgrinder

  • sehr schöne autos, wobei mir der erste am besten gefällt. dein aktueller sieht auch verdammt gut aus, schön dezent. der zweite ist mir viel zu auffällig was nicht jedem gefällt, mir leider auch nicht :wink:
    ich würde den grünen jetzt auch so lassen und nur den dicken motor reinmachen, hat doch was, ein golf der nach wenig aussieht, aber wehe er wird losgelassen :D und nicht wie die anderen ein auf 300ps machen aber wehe es kommt ein smart auf der AB, dann ist hängen im schacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Über Spoiler, Duplexanlagen etc hatten wirs ja schon und kennst meine Meinung :D


    Zum Aktuellen:
    Der Endpott hängt schräg, nich schön :wink:
    Meiner meinung nach schaut ein 2er mit schmalen Stoßstangen und Emblemlosen Grill ein wenig.... leer aus.
    Sonst schönes gefährt. Dezent eben.


    Hatten nicht alle Specials die Edelstahlleisten in den Türgriffen?

  • meiner hat die edelstahlleisten nicht... frag mich aber bitte nicht warum.


    also um die voll lackierten GL's, spiegel, dachkantenspoiler und die cleane heckklappe so wie klarglas komm ich einfach nicht rum. somit sieht der grill ohne emplem auch nicht mehr leer aus *g*


    denn heckspoiler kannste dir in e bay kaufen. ich hab da grad ein mit scheibe und gummi verkauft.


    freut mcih aber das euch mein auto gefällt... leider aber nicht so viel resonaz wie ich erhoft habe...

  • Also einen Spoiler habe ich jetzt im eBay gefunden, Original VW mit Bremslicht. :D
    Dein aktueller Golf gefällt mir sehr gut, wobei ich sehr stark zum 4 Scheinwerfer Model tendiere. :wink:


    MfG
    Fleshgrinder

  • das mag ich garnicht hätte am liebsten ne rallyfront. aber die gehen ja immer gut und gerne für 400 - 600€ in e bay weg... da muß ich wohl auf die richtige auktion warten.


    mit bremslicht ist natürlich eine feine sache.

  • Rallyefront wollte ich zu Anfangs auch unbedingt, doch die runden Leuchten bieten einen so schönen Kontrast zur, extrem schönen, kantigen Karosserie, dass ich meine 4 Scheinwerfer schon so ins Herz geschlossen habe, dass mir die Rallyefront gestohlen bleiben kann. :D


    MfG
    Fleshgrinder

  • Hallo,


    Schöner Golf - gefällt mir persönlich besser als der Alte.


    der VW Heckklappen Spoiler mit Bremslicht ist die US-Version.
    Meist ist das auch eine GRU-Ausführung also lackierfähig.
    Manchmal kommen die auch schon lackiert an in irgenteiner Farbe.


    Da braucht man dann auch eigentlich die US-Heckscheibe mit einem Loch mehr für das Kabel.
    Leider geht die Scheibe nicht durch den deutschen TÜV.


    Es soll aber möglich sein, das Kabel so durchzufummeln, ohne das die Scheibe undicht wird.


    Gruß Alexander =)

  • Theoretisch könnte ich doch auch einfach ein kleines Loch bohren, mit dem Dremmel. Das könnte ich dann auch abdichten.


    MfG
    Fleshgrinder

  • Hallo HotStuff,
    mir gefällt der Spezial auch sehr gut.
    Manchmal bereue ich das ich auf Edition One umgebaut habe.
    Motorumbau habe ich auch schon hinter mir;
    allerdings auf einen PL.
    Aus welcher Ecke in Hanau kommst du denn?
    Ich habe bis Hanau knapp 10 KM zu fahren.
    Da könnte man sich ja mal das Patschehändchen schütteln, oder so.