MAC Audio 4000

  • VW
  • Mac Audio...tjoa.


    Innen relativ sauber aufgebaut, einigermaßen gute Endstufen Transistoren hat sie auch. Leider nicht so tolle Potis, und ziemlich ungenau sind die auch. Soll heißen, Frequenzgang für die unterschiedlichen Kanäle bekommst du nie 100%ig gleich eingstellt.


    Kommt drauf an was man dafür ausgeben möchte, aber klanglich ist sie definitiv nicht die beste. Wenns günstig sein soll würde ich eher ne Car-Power stufe nehmen, da weisst du auch das die Watt-Angaben echt sind, und nicht etwas gemogelt wurde, wie bei Mac Audio/Magnat/Jensen definitiv (Alles die gleiche Firma, Audiovox nämlich...)

  • Was haben alle nur gegen MacAudio?


    Ich hab den Z4200 Verstärker und die Wildstorm Kiste drin. Das drückt schon ordentlich.
    Ist natürlich kein High End,aber die Sachen sind ihr Geld allemal wert.


    Und noch was. Der Vertrieb von Magnat/Jensen/MacAudio ist der selbe und nicht der Hersteller. :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.