kein bass inder der box :(

  • hallo heads...


    ich hab mir auf ebay 2 mac audio tür boxen für meinen 2er golf gekauft...hab sie relativ günstig bekommen, da noch kabelreste an den boxen angelötet waren


    nun ja, heut kahmen die boxen nach hause, hab sie direkt ma an den verstärker am pc angeschlossen


    die eine box funktioniert perfekt, bei der anderen jedoch ist kein bass drinne


    woran könnte es liegen?


    DANKE für jede hilfe!


    ach ja, hier die boxen

    .
    ich mach die frauen heiß - wie chili konkarne
    denn mein tornado roter golf 2 - zieht wie bob marley

  • VW
  • Zitat

    Original von muhhh
    die eine box funktioniert perfekt, bei der anderen jedoch ist kein bass drinne


    woran könnte es liegen?


    Möglicherweise ist ja die eine box defekt.


    (Ich gehe mal davon aus, dass du jeweils an dem selben Anschluss vom Verstärker probiert hast und dieser somit als Fehlerquelle ausscheidet.)




    Zitat

    Original von muhhh
    kann mir denn niemand helfen? :(


    Wie wäre es denn wenn du den Usern etwas mehr Zeit gibst?


    Keiner von uns ist den ganzen Tag online und jeder hat auch noch ein Privatleben.

  • Vermutlich hat der Vorbersitzer so darauf rumgebraten (sieht man ja...) das das Terminal ziemlich hinüber ist. Dabei kann sich auch durch die Hitze das Kabel von der Spule ablösen, folge: Lautsprecher Hinüber.


    Achja, Boxen gibts bei Boxen.de, das sind Lauptsprecher :-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.