Supersport Gewindefahrwerk.GUT????

  • Hallo,
    bald fängt ja wieder die Cabrio Zeit an, und deshalb muss dieses Jahr unbedingt mein Cabrio tiefer. Jetzt meine Frage: Möchte gerne ein Gewindefahrwerk einbauen, und habe bei Ebay ein Gewindefahrwerk von der Firma Supersport gesehen. Kennt das Fahrwerk jemand?? Ist das in Ordnung?? Worauf muss ich beim Kauf eines Gewindefahrwerks achten???


    Danke Euch.


    MFG
    Dirk

  • Wenn ich mich nicht irre sind das die gelb-roten, und alleine der Preis sagt mir schon, dass es absoluter Schrott ist!
    Lieber auf alt bewährte Qualität von: H&R, KW oder Bilstein zurückgreifen (evtl. noch Weitec)
    Ein gutes Gewindefahrwerk kostet nun mal seine 700-1400€...

    Fehlende Leistung ist durch puren Wahnsinn zu ersetzen.
    ++technical courage is faster than money++