Golf 3 Rückbank in Golf 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Kumpel von mir hat beim Schrotti ne Bank vom 3er Golf gesehen.
    Die ist wohl mit allen Schikanen und auch Leder wie er.


    Jetzt wollt er kurz von mir wissen ob er die Golf 3 Rückbank in seinen Golf 2 bekommt. ?(?(


    Passt das ?? Ich mein' einige Teile gehen ja aber das auch ??


    Wenn das einer von euch weiß mal kurz Bescheid sagen..


    Danke


    Gruß Alexander =)

  • meines wissens passt die rückbank nicht. hatte mal ein link zu einer seite was für sitze ohne probleme in ein 2er passen.

  • wenn man irgend nen halter umschweißt oderso passt die weiß jetzt aber nich genau welchen und wo und wie und was

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Das ist glaub ich ein Halter an der Rücksitzbank

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • ich würde sie einfach kaufen. wenn der preis gut ist kannst du sie, falls erfoderlich, nachher wieder verkaufen!

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Apple


    Gibts was Geileres?


    Fahr doch hin und schau an. Wenn irgendwo ein 2er rumsteht, kannst ja mal vergleichen.



    Hi,


    Ja hört sich son cool an ... keine Frage 8)


    Meinst du ich soll mir so ne Rückbank in meinen Golf einbauen ?
    Zu den Recaros vorne ?
    Wär natürlich nen Ding - allerdings nicht ganz original .... irgentwas is immer.


    Grüße ... =)

  • Hallo....die Bank vom 3er paßt fast.....damit die Verriegelung der Lehne richtig einrastet,mußt Du die Seitenablagen rechts und links etwas bearbeiten....die stehen zu weit vor......für die Bank hast Du vorne beim 3er 4 statt 2 Befestigungen beim 2er.....sind aber vorhanden.......basteln mußt Du mit den Befestigungen am Radkasten innen.....bei 3er sind die Aufnahmen schon angeschweist,beim 2er fehlen diese leider....um die teilbare Rückbank richtig nutzen zu können,mußt Du auch noch eine Befestigung zwischen den beiden Rückbankteilen anbringen.......ist ein ziemliches Gefummel,aber machbar.........Viel Spaß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SchlafSuse


    habe grade nen Knick beim "verstehen"


    die Bank vom 3er paßt fast -> OK


    Welche Seitenablagen meinst du ?


    Diese, die beim 4Türer die Gurt halten oder die wo die 6x4" Lautsprecher Halterungen drin sind ??


    Löcher - die geteilte vom Golf 2 hat doch auch 4 Befestigungen ? ?(


    Beim Rest = Bahnhof Gleis 8 :D


    Hast du Bilder von dem was gemeint ist oder wer anders der es verstanden hat. ?(


    Gruß Alexander =)

  • Hallo....die Seitenablagen sind die mit den lautsprechern......meine 2er ist nicht geteilt und hat nur 2 Befestigungen.....die geteilte 3er hat vier......da bei der geteilten Rückbank die Sitzbank nicht mit der Lehne verbunden ist(wie bei der Normalen),sitzen die Befestigungen beim 3er innen an den Radkästen.Mit dieser Befestigung läßt sich die Lehne klappen und auch die Bank umlegen.............

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...