Motorumbau JB auf EX

  • Hallo!
    Bin grad dabei in meinen 1er JB einen 1,8l EX einzubauen. Muß ich die Bremsanlage und Stabis auch mit einbauen? Habe komplettes Spenderfahrzeug (Cabrio). Muß ich den Kabelbaum ändern, weil der Vergaser mehr Anschlüße hat.

  • Wenn du ein Spenderfahrzeug hast würde ich alles mit umbauen VW hat ja nicht umsonst die 90 PS Version fast wie einen GTI ausgestattet gerade die Bremse ist wichtig,bei meinem JB habe ich auch schon auf innenbelüftet umgebaut weil selbst bei den 70 PS ist die Serienbremse ein Witz :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)