• Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mir wurde vor einiger Zeit das Radio geklaut und so brauche ich ein neues.
    Bin jetzt nicht so der "Hifi-Fetischist" und mir reicht was ganz normales.
    Sage mal bis maximal 100 Euro.
    Sollte nur ein paar Merkmale erfüllen:
    CD, MP3, Fernbedinung wäre auch ganz schön,und 4*50 Watt oder evtl. sollte auch 4*25 Watt reichen.
    Nichts auffälliges sondern eins, dass halt zu meinem Golf II passt. Grüne Beleuchtung wäre super.
    Bin schon seit Wochen auf der Suche, aber finde kein passendes.
    Vielleicht hat ja wer was im Auge!


    MFG und vielen Dank

  • VW
  • Hi Quick Nik,


    schau mal bei Alpine oder Pioneer für 99 gibt es da welche. Auch Grün.


    Von Pioneer gibt es auch nen schönes Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Handy.
    Nie mehr erwischt werden beim unerlaubten Telefonieren im Auto :wink:


    Farbe ist beim zuletzt genannten Radio frei wählbar ... hell grün dunkelgrün oder
    vielleicht Pink im Display mit rosa Tasten ... Büähh ne war Spaß.


    Das Teil ist gut aber leider nicht für 100 Euro zu haben.


    Blos kein 55 Euro Müll von Ebay oder aus dem Baumarkt - schade ums Geld.


    Gruß Alexander

  • ich würde da eher in richtung JVC gehen oder Alpine,und die preismarke würde ich auch eher auf 150 euro ansetzen.dann bekommste schon was gutes.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.