AU-Plaketten zu vergeben :-)))

  • War heute bei der DEKRA mit unserem 92iger Spätlese,


    AU und HU ohne gravierende Mängel auf Anhieb bestanden........außer....
    Licht vorn rechts wurde direkt etwas runtergestellt......eine Birne der Kennzeichenbeleuchtung geht nicht.


    Doch beim kontrollieren/austauschvorhaben ging sie doch :-)).


    Etwa doch etwas zum aufschreiben gesucht


    Aber die fehlenden Katzenaugen hinten (hab blau getönte Rückleuchten) hat er nicht gesehen und das die Leuchte vorn links sich nicht in der Höhe ferstellt (mit Schalter) hat er auch nicht geprüft.


    Und...... ....eine Dose mit etwa zwanzig AU-Plaketen hat er im Wagen verloren.


    Bring sie aber morgen zurück.


    !!!!!!BITTE KEINE ANFRAGEN DESWEGEN!!!!!


    Gruß
    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mic ()

  • Das mit den Katzenaugen find ich aber komisch - ist immer fast das erste, was bei mir kontrolliert wird bei einer Verkehrskontrolle.
    Und die Lichtanlage wird ja beim TÜV auch immer "hart rangenommen".


    Wegen den AU-Plaketten: hast ´ne PM (´ne: war nur Spass :D )



    andy