Gutachten Federn Streetline oder Supersport

  • Hallo,


    ich hab mir einen Fire & Ice geholt und muss damit zum TÜV. Verbaut - aber nicht eingetragen - ist ein Koni Fahrwerk mit roten Federn. Auf den vorderen Federn steht 60014VaK. Hat einer ein Gutachten dafür und kann mir das mailen (alex@m-m-o.net) bzw kann mir jmd sagen wo ich ein Gutachten dafür herbekommen? Auf der Koni Internetseite siehts schlecht aus....


    Habe grade mal gegoogelt, wie es aussieht sind die Federn von STREETLINE. FormelK verlangt unverschämte 35 Euro für das Gutachten...


    EDIT: Weitere Google Recherchen ergaben, dass die Federn auch von SUPERSPORT sein könnten!

  • also wenn die Federn von Supersport sind dann kannste das ganz lieb anfragen per email oder Telefon und sie schicken dir das Gutachten kostenfrei per Post :D war beim mir jedenfalls so :wink: