Good by Golf/ Hi Lupo

  • Hi,


    So nun ists vorbei. Da mein Golf erneut extremen Ölverlust an Motor und Getriebe hatte und auch das mit dem Schimmel so ne Sache war hab ich in nun heut mehr oder weniger schweren Herzens hergegeben.


    Hab mir gestern Abend einen Lupo 3 L Tdi gekauft.
    Wow. Der hat meine Erwartungen übertroffen. Rennt wie die Sau. 200 - kein Thema.
    3 L kein Thema. Wow.



    Ich werde aber den Forum treu bleiben, weil das einer der wenigen Foren sind wo die Leute weites gehend schwer inordnung sind.
    -
    In diesem Sinne !


    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • Zitat

    Hab mir gestern Abend einen Lupo 3 L Tdi gekauft.
    Wow. Der hat meine Erwartungen übertroffen. Rennt wie die Sau. 200 - kein Thema.
    3 L kein Thema. Wow.


    na dann herzlichen glückwunsch zu deinem 3L lupo.


    kann ja fast nicht glauben das der tatsächlich 200 schafft,
    vorallem weil ja die vw angabe
    Höchstgeschwindigkeit km/h 165 ist.


    wird mich bestimmt tierisch ärgern wenn du an mir mal auf der autobahn vorbei ziehst
    mit so einer kleinen spar-kugel.... :wink:


    Zitat

    Ich werde aber den Forum treu bleiben, weil das einer der wenigen Foren sind wo die Leute weites gehend schwer inordnung sind.


    gibt ja hier auch genügend themen die weniger mit den technischen sachen des golf´s zu tun haben.

  • Das lonnt ich selber kaum glauben.
    Mein Dad hat nen 90 PS Corolla Diesel....den hab ich dermaßen stehen lassen.
    Ich sag bloß extremer "Bonanza" Effekt aber am heftigsten war wohl Tachonadel Anschlag 200 :D ich hab gemeint ich krieg nen Vogel wie der "Zwerg" zieht...


    Wenn man konstant fährt (110 / 120 ) dann ist man mit unter 3 L dabei. Max hab ich 5 gebraucht bis jetzt.
    Ich kann das Auto nur weiter empfelen !!!


    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tamahome
    Ich werde aber den Forum treu bleiben, weil das einer der wenigen Foren sind wo die Leute weites gehend schwer inordnung sind.


    Danke.



    Auch wenn es nur ein Lupo ist: wir wollen Bilder sehen.

  • Nö, nicht bergab, das ist eines der wenigen Autos die weeeit mehr als Werksangabe laufen (zumindest laut Tacho ) :D


    P.S. @ vote4morten: Schönen GTI hast du da. Bitte nicht verbasteln (und der Doppelscheinwerfer sieht doch besser aus... 8))

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Ne 200 sind wirklich drin. Ehrlich.


    Ich kann gerne Fotos reinstellen (muß aber erst nach mein DiGiCam in Gang bringen) , aber er ist noch Serie,...bißchen was könnnnnnnte man etvl. machen !


    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • also den 3L würde ich original lassen, sonst zerstörst du ja nur die aerodynamik, die den verbauch ja auch erheblich senkt. und grad die reifen machen auch einiges aus....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...