Fragen über Fragen

  • hallo,


    hinten in den Golf passen doch 9x15cm Oval Lautsprecher oder??


    gibts ne Möglichkeit da einen 6x9cm Lautsprecher reinzubauen?



    hab nirgends einen Adapter oder so gefunden... ?(


    also wie ich rasugefunden habe kann man Radio endstufen nicht brücken.../-:


    das heisst ich bräuchte für meine 60W RMS Hertz Frontlautsprecher fast ne eigene Endstufe oder??


    was sollte ich da nehmen? da reicht ja im Prinzip ne 120Watt RMS Endstufe oder?? also ne 2 Kanal...??



    mfg

  • VW
  • Zitat

    Original von vote4morten
    hinten in den Golf passen doch 9x15cm Oval Lautsprecher oder??


    gibts ne Möglichkeit da einen 6x9cm Lautsprecher reinzubauen?
    hab nirgends einen Adapter oder so gefunden... ?(


    hinten in den seitenablagen der hutablage werden serienmäßig 9x15 cm boxen verbaut.
    allerdings sind die angaben bei den 6x9 boxen in zoll gerechnen und nicht in cm .


    in centimetern entspricht die 9x6" box dann ca. 22,86 x 15.24 cm


    die bekommst du da wohl nicht so einfach rein,
    der platz wird nicht ausreichen.
    die 9x6" werden dann meistens in der hutablage verbaut.


    dark2.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.