Brauche hilfe bei Zusammenstellung

  • Moin,
    also in dem Thema Car-Hifi bin ich totaler Anfänger.
    Zwar kenn ich mich einigermaßen im PC Bereich mit Lautsprechern aus, verzweifele aber beim Auto ;). Ich weiß nur das man für eine gute Anlage einen ordentlichen Sub, Endstufe, und Lautsprecher (Mittel und Hochtöner) brauch.


    Hier am PC besitze ich Lautsprecher von Teufel (teufel.de). Diese Lautsprecher sind richtig gut und man kann immer wieder nur positives in diversen Test lesen.
    Auf der Seite von Teufel (www.teufel.de) bietet diese Firma auch Sub und Mittel/Hochtöner für das Auto an.




    Die Daten hören sich doch gut an, oder?
    Kann man diese Lautsprecher mit einer geeigneten Endstufe verbauen?
    Könnt Ihr mir eine vernünftige Endstufe empfehlen?


    Es sind viele Fragen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll.


    MfG Recos


    EDIT: Ich habe mal gerade noch bei eBay geschaut und mal wahrlos eine Endstufe angeklickt. Ist diese gut? Zumindestens von den Daten her, die da stehen?
    http://cgi.ebay.de/2-3-4-Kanal…egoryZ21649QQcmdZViewItem
    oder Artikelnummer: 120095498368

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.