Golf 2 - Lack statt Leder!

  • Fertig, der Einbau!


    Bilder gibts HIER!


    Zum Einbau, ne Menge GFK, viele viele Kilo Spachtelmasse, 2 Wochen Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln...Viele Stunden für die Dämmung gebraucht, noch mehr für das Anschaffen der Komponenten, bzw. das Einstellen der Gesamten Anlage...ich bin fertig, und froh das es nun endlich (fast) geschafft ist :-)

  • VW
  • ich finds ganz schick,besonders die lösung mit den hochtönern.
    allerdings würde mir der tmt zu weit in den fußraum ragen :wink:

  • Zitat

    Original von *Scirocco*
    Naja, sieht schon net schlecht aus, aber der Burner ist das ja nit gerade..


    ....lol....


    Zeig uns mal deinen Einbau, der muss ja mehr als Wettbewerbstauglich sein...

  • Hi !


    Na hinten kannst du ja noch mal ran was ?


    Schon mal überlegt im Golf den originalen Teppich für den Kofferraum einzubauen.


    Sieht mal ne ganze Ecke besser aus.


    Sag mal mit was hast du den die Verkleidungen bezogen.


    Das sieht so "plüschig" aus :rolleyes: Finde ich nicht so toll

    Sonst recht chick =)


    Für den TMT würde ich noch Gitter in Form eines großen VW Zeichens machen.


    Und dann die Teile verchromen. Coole Optik zum schwarzen Lack.


    Gruß ... 8)

  • Mal schauen wie ich den TMT noch schütze, irgendwann kommt da noch was. Der Kofferraum wird definitiv noch "Ausgebaut", und dann kommt da auch schöner Teppich rein, die Seiten werden Verkleidet und mit Klappen ausgestattet, die Endstufe kommt dann hinter Plexiglas mit Dezenter Roter Beleuchtung, so wie auch die Weichen noch beleuchtet werden.

  • ohne dir zu nahe treten zu wollen, mir gefällt es auch gar nicht, das ist aber wie immer Geschmacksache, abgesehen davon sieht es verdammt gut verarbeitet aus, hoffe mal, es klingt dann auch mindestens so gut.

  • Klingt noch besser als es aussieht, versprochen :-)


    Ich hab nicht nur Positives Feedback erwartert, logisch! Aber mir gefällts, dem ein oder anderem sicher auch...und das es Handwerklich OK geworden ist reicht ja schon ^^

  • Ganz normaler Bezugstoff, der sieht in echt längst nicht so Flauschig aus wie du das beschreibst :-)


    Damit kommen noch die hinteren Türen, und der Himmel, dann passt das alles schön zusammen...

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.