fahrwerk und felgen eintragen

  • hi wollte mein fahrwerk sowie sommer und winteralus eintragen lassen hab für alles eine abe/gutachten. mit wieviel kosten muß ich etwa rechnen?


    und muß ich das überhaupt eintragen?



    FK gewinde mit ABE
    Platin räder in 7x 15 et 35 gutachten ( sommer )
    borbet cf in 6x14 gutachten ( winter )


    achja und ich hab ein raid lenkrad auf der nabe steht m237 muß ich jetzt ne abe für diese narbennummer suchen? was ist mit dem lenkrad wo kann ich eine abe bekommen?
    damit ihr wisst was es für ein lenkrad ist hab ich hier ein foto für euch


    bild

  • ja das musst du alles eintragen lassen denke mal so um die 60-80 euro kostet das,auf dem lenkrad steht auch eine kba nummer,danach must du dann ein gutachten od.ne abe besorgen am besten dei raid direkt oder bei einem der solche sachen verkauft
    mfg udo

  • also bei meinem lenkrad war eine abe dabei, in der gestanden hat
    welche nabe verwendet werden soll.
    die nabe hatte keine extra abe, nur eine aufgeprägte nummer.


    der tüv-prüfer der das lenkrad eingetragen hat,
    untersuchte die nummern vom lenkrad und der nabe und überprüfte ob die beiden nummern ordentlich mit der abe zusammen passen , und dann war die eintragung kein problem.