ADY Geht nicht so gut!

  • Hallo leute ich habe den ADY motor verbaut! Zusätzlich hab ich noch Hartmann Bi-Kat Fächerkrümmer (200 zellen kat integriert) 278°DBilas Nocke, Chip, FK Komplettauspuffanlage, Powerrohr! Ich hab so das gefühl das meiner ned so gut geht für all das was verbaut ist! Am sonntag hatte ich einen kleinen Rennen mit nem kumpel (Golf 4 1,6L 101ps) also ich konnte ihn ganz minimal abziehn sowas gefällt mir gar nicht! und ein anderer kumpel mit Honda Civic 90PS kommt mir ganz gut hinterher! kann es sein das bei mir irgendwas defekt ist das mir leistung wegnimmt oder ist es einfach so das der ADY nicht viel taugt! also mir bekannte mängel sind gerade das der kupplung nicht mehr das beste ist und ich glaub zylinderkopfdichtung ist auch hin!

    Lieber ne schwester im puff als ein bruder im opel!

  • Wenn die Zylinderkopfdichtung hin ist, ist das klar das du leistungsverlust hast, die kompression ist ein wichtiger faktor beim motorentuning, dan nützt dir auch die sportnockenwelle nicht viel. wenn der Kopf gemacht ist, siehst du den civic nur noch im rückspiegel. würde den kopf gleich planen lassen da der schaden der dichtung sehr wahrscheindlich durch überhitzung entstanden ist. gruss

    Es ist nicht alles GOLF was glänzt. . . . .

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...