so da is er mein Golf ;-)

  • So hier is dann mal mein baby
    Was soll ich groß sagen....90ps.....4 türer :D...frisch gewaschen.....
    Fragt einfach wenn ihr was wissen wollte!!


    1173116453_2064602197.jpg


    1173116498_663637140.jpg


    1173116528_1401529847.jpg


    1173116561_700073087.jpg


    1173116600_350102800.jpg


    1173116634_1989534412.jpg


    1173116675_383795853.jpg


    1173116761_998181356.jpg


    1173116815_1936541369.jpg


    1173116854_2014659337.jpg


    1173116893_88957435.jpg


    1173116942_550684295.jpg



    Und zu guter letzt, die stolze besitzerin :D


    1173117557_2069570623.jpg


    lieben gruß TINA!! :wink:

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • der is doch ganz schick aber könnte noch ein bischen tiefer vorne hinten passt das so und für den innenraum würde ich ein paar sportsitze vorschlagen die omasitze sind einfach nur hässlich und seitenhalt hat man auch nicht ;)

  • joa für sitze hat ich jetzt nicht mehr so viel übrig....deswegen hab ich mit dem bezügen gearbeitet.....hinten setz ich bei jeden hubbel schon auf....wegen den felgen,deswegen mach den auf keinen fall noch tiefer....will meine reifen noch was behalten :wink:

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • schöner golf! und der lack sieht auch noch ganz gut aus!
    nur die farbe vom lenkrad - naja- aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


    wie viel is der denn tiefer?

  • 40 ... dann würde ich mal zusehen das du oder dir den einer brödelt hinten denn nich das du da irgendwann ma nen aufgeschlitzten reifen hast

  • schicker golf, aber ich empfele dir mal den kunststoff pfleger von A1 in MATT. gibt es bei ATU für rund 6€ und deine seitenleisten sehen wieder wie neu aus ohne das sie so eckelig am glänzen sind. hat bei mir auch geholfen.


    GT-SpeciaL: ich währe manchmal froh wenn ich einen 4 türer hätte, immer dieses aussteigen wenn einer hinten rein oder raus will. mittlerweile nehme ich schon keinen mehr mit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • danke für den tipp!!wäre nämlich einer meiner nächsten fragen gewesen....wie ich die wieder schon krieg.....


    Das Lenkrad is rot-schwarz was is dagegen zu sagen??is von momo

    Golf 2 ist einfach eine Legende ;)

  • kann dir auch eine günstigere variante empfehlen einfach mit nem heißluftfön dranhalten solange bis die schwarz werden denn durch die hitze kommt die untere schicht wieder hervor aber nicht draufpacken auf grade warmgemachte stellen da haste dann nen fingerabdruck :)


    habe so alle meine leisten wieder wie neu bekommen sehen top aus mache demnächst mal vergleichs fotos denn an meinem spoiler muss ichs noch machen


    aber ich muss sagen das letzte bild gefällt mir am besten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    GT-SpeciaL: ich währe manchmal froh wenn ich einen 4 türer hätte, immer dieses aussteigen wenn einer hinten rein oder raus will.


    kenn ich, ich suchte ja eigendlich nach nem 4 türigen special (weil die viel seltener sind), aber war nichts zu bekommen! nach nem halben jahr konnte ich meinen jetzigen haben... naja, in dem zustand konnte ich nicht nein sagen! :D



    Zitat

    Original von Golf1.6
    mittlerweile nehme ich schon keinen mehr mit.


    das kommt mir sehr bekannt vor!! :D :D :D


    dann versaut mir auch keiner die frisch gewienerte innenausstattung! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...