so da is er mein Golf ;-)

  • So hier is dann mal mein baby
    Was soll ich groß sagen....90ps.....4 türer :D...frisch gewaschen.....
    Fragt einfach wenn ihr was wissen wollte!!















    Und zu guter letzt, die stolze besitzerin :D



    lieben gruß TINA!! :wink:

  • der is doch ganz schick aber könnte noch ein bischen tiefer vorne hinten passt das so und für den innenraum würde ich ein paar sportsitze vorschlagen die omasitze sind einfach nur hässlich und seitenhalt hat man auch nicht ;)

  • joa für sitze hat ich jetzt nicht mehr so viel übrig....deswegen hab ich mit dem bezügen gearbeitet.....hinten setz ich bei jeden hubbel schon auf....wegen den felgen,deswegen mach den auf keinen fall noch tiefer....will meine reifen noch was behalten :wink:

  • schöner golf! und der lack sieht auch noch ganz gut aus!
    nur die farbe vom lenkrad - naja- aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!


    wie viel is der denn tiefer?

  • schicker golf, aber ich empfele dir mal den kunststoff pfleger von A1 in MATT. gibt es bei ATU für rund 6€ und deine seitenleisten sehen wieder wie neu aus ohne das sie so eckelig am glänzen sind. hat bei mir auch geholfen.


    GT-SpeciaL : ich währe manchmal froh wenn ich einen 4 türer hätte, immer dieses aussteigen wenn einer hinten rein oder raus will. mittlerweile nehme ich schon keinen mehr mit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • kann dir auch eine günstigere variante empfehlen einfach mit nem heißluftfön dranhalten solange bis die schwarz werden denn durch die hitze kommt die untere schicht wieder hervor aber nicht draufpacken auf grade warmgemachte stellen da haste dann nen fingerabdruck :)


    habe so alle meine leisten wieder wie neu bekommen sehen top aus mache demnächst mal vergleichs fotos denn an meinem spoiler muss ichs noch machen


    aber ich muss sagen das letzte bild gefällt mir am besten :D

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    GT-SpeciaL : ich währe manchmal froh wenn ich einen 4 türer hätte, immer dieses aussteigen wenn einer hinten rein oder raus will.


    kenn ich, ich suchte ja eigendlich nach nem 4 türigen special (weil die viel seltener sind), aber war nichts zu bekommen! nach nem halben jahr konnte ich meinen jetzigen haben... naja, in dem zustand konnte ich nicht nein sagen! :D



    Zitat

    Original von Golf1.6
    mittlerweile nehme ich schon keinen mehr mit.


    das kommt mir sehr bekannt vor!! :D :D :D


    dann versaut mir auch keiner die frisch gewienerte innenausstattung! :P

  • Warum ist ein Blindschalter falschrum drin? :D (mach dir nichts draus, ich sehe auch sofort wenn ein Bild schief hängt)


    Man sieht das es ein Auto ist welches von einer Frau gefahren wird... Der LaBello in der Mittelkonsole... :D
    Finde ich gut, sowas sieht man hier im Forum nicht alle Tage!


    Un nochwas, welche Federn hast du drin (Hersteller) und welche Felgenbreite und ET sind das?

  • Zitat

    Original von Boncenbunny
    naja ob das so interessanter wird........
    werd doch nie beachtet ;(


    Öhm, 13 Antworten, 64Hits, in 2 Stunden, im doppelwobber vorstellungsbereich mit einem mehr oder weniger normalen Golf???! Nein dich beachtet keiner :D
    Edit 16 Antworten 74 Hits... :wink:


    Edit: Tatsächlich, habs oben gelesen und unten beim schreiben schon wieder vergessen :D Und ich Wunder mich noch und denk, na ja 2tage geht eigendlich... :wink:

  • poldippo was du alles so siehtst, den Labello habe ich auch gesehen, aber den blindschalter :D , ich glaube dich nehme ich mit zum autokauf, da kann ja nix schief gehen.



    was hat dein golf denn für ein km stand??? die farbe ist doch sicherlich nicht original, weil ich habe die farbe noch nie gesehen. sieht aber gut aus.



    Apple , du meinst wohl 2 stunden, denn in 2 tagen währen es wohl ein paar beiträge mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • na da kann man ja so einiges auf den fotos erkennen....


    sie hat jedenfalls noch die alte ZE.
    schöner karo-regenschirm
    die riffelblech-fussmatten sind leider nur aus gummi.
    mit dieser langen dachantenne kan man ja jemanden erstechen.. ein mörder-teil 8)
    was ist das hinter dem fahrersitz? pelzmantel , kuscheltiere, oder putzlumpen....? :]


    und die sonnenbrille sieht aus wie eine sehr preiswerte kopie einer chanel-sonnenbrille....:wink:
    (die andere brille links in der ablage kann man nicht richtig erkennen )


    aber die felgen gefallen mit... sehen schick aus ( die vw zeichen hab ich auch auf meinen felgen)


  • man man man du lässt kein gutes haar an mir was???


    -Der Regenschirm war mir immer ein trockener helfer!!!
    -hab ich noch aus dem golf 3 übernommen,besser als die ori!!!
    -die hab ich nur zum schutz, vor bösen leuten wie dich!! :P
    -ein putzlumpen,wie gesagt kam grad vom waschen!!
    -woher willst du das denn wissen???
    -die andere Brille is für dich nacht<---nachtblind,wenn du das auch wissen willst,sie is von tom tailor


    und zum labello: bin ich leider mittlerweile süchtig nach........


    mal gucken was ihr sonst noch so erkennt is nämlich noch was,was keiner gesehen hat!!!

  • Hm,


    - D&W Hupenknopf
    - Zusatzhochtöner
    - Radio auf Dauerplus
    - Einen Euro im Halter vor dem Schaltknauf
    - Abblendlicht an, aber keine Zündung = Standlicht
    - Was liegt denn da im Beifahrer Fußraum? Kann "mann" nicht erkennen...
    - Ein Plüschtier hinten rechts am Angstgriff


    Habe ich es gefunden?
    Ist es im oder außen am Auto??