Hi Leute!
Ein Bekannter von mir fährt nen EZ mit nachgerüstetem G-KAT und hat folgende Probleme:
- zu hohe Leerlaufdrehzahl (wieviel kann ich leider nicht sagen, er hat keinen Drehzahlmesser, aber es ist nicht zu überhören)
- Drehzahlschwankungen und Fehlzündungen im Leerlauf
- Motor läuft nach bzw. stottert langsam aus nach dem abstellen
Also ich ging davon aus das es was mit der Zündung zu tun haben könnte und hab mal nach Gehör versucht sie etwas runter zu drehen.
Er läuft nicht mehr ganz so hoch wie vorher aber immernoch definitiv zu hoch!
Die restlich beschriebenen Probleme bestehen weiterhin..
Was könnte es eurer Meinung nach noch sein?
Ich hät ja gesagt der Leerlaufsteller aber das läuft beim EZ ja übers Kühlsystem, gabs da irgendwelche bekannte Probleme?
Wegen dem nachlaufen beim ausmachen, ich glaub ich hab mal gelesen, dass wenn man SuperPlus tankt und über die Bahn heizt solls weggehen, kann das sein?