Abblendlicht ohne Zündung

  • Das Problem hab ich auch im Moment, weiß aber auch genau woher das kommt, wie schon gesagt der Lichtschalter ist bei mir der übertäter bzw. ist aber mein Fehler. Ich wollte den Lichtschalter auf blaue Beleuchtung umbauen und da ist doch wenn man hinten die verkleidung vom schalter macht so ein kleiner Stift mit feder wenn ich mich jetzt nicht irre und den hab ich vergessen, manchmal funktioniert alles einwandfrei, aber manchmal ist es dann auch so wie oben beschrieben.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • hmm ist das gelbe kabel nicht der dauerplus? wenn ich das nicht falsch versteh is ja dann logisch das das dann rennt wenn der dauerplus anghängt ist oder versteh ich da was falsch?

  • Lässt sich schnell überprüfen.


    Ich messe des mal flott.


    /edit:


    Es liegt nichts an.


    Also diese gelbe Kabel wurde parallel zu dem eh schon vorhandenen Kabel für das Abblendlicht gelegt.
    Heißt es geht vom Schalter aus an beide Anschlüsse für das Abblendlicht an den Scheinwerfern.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...