Radio

  • Hi @ all habe mal ne frage und zwar habe ich in meinem Golf 1 Cabrio Bj.90 MKB 2H nen Radio angeschlossen welches 1 jahr einwandfrei funktioniert hat jedoch ist es mir nun aus unerklerlichen gründen defekt gegangen als ich ein neues Radio angeklemmt habe funktionierte es für ca. 2 minuten danach gleiches Fehlerbild Display I.O jedoch ohne farbe und die Cd funktion ist net gegeben habe schon alle sdurschgemessen aber nix gefunden habe alles gegeben ob plus oder masse seitig. hat einer von euch vieleicht ne idee??
    gruß Andre

  • VW
  • Hast du auch schon mal die Lautsprecher bzw. die Lautsprecherkabel überprüft?


    Nicht dass da irgendwo ein Kurzschluss ist.


    Sollwert der Lautsprecher ca. 4 Ohm.


    Wert gegen masse und plus sollte unendlich sein.


    Ansonsten könnte es auch an einer schlechten Masseverbindung liegen.


    Gib mal direkt Masse auf den Masseanschluss drauf.