Grüße euch
hab nen Problem mit meinem 1er cab. 92. MBK 2H. Es ist zum verrückt werden. Wenn ich anfahre (sanft und gemächlich), dann läuft er ohne Probleme und ohne geräusch. Wenn ich aber 2500 u/min erreiche rattert irgend etwas. Im ersten ist es am besten zu hören aber alle anderen Gänge sind auch betroffen.
So hab das Getriebeöl gewechselt, nix verbessert, vorne die Motoraufhängung (Gummi) war hin, gewchselt, nix verbessert. Bevor ich das Getriebe ausbaue frag ich euch lieber um Rat.
Die Kuplung ist auch ziemlich down, werd ich demnächst wechseln
Nun ist noch was aufgetreten. Wenn ich (egal welcher Gang) 2000 u/min fahre, dann blinkt das Öl-Warnlämpchen, mit diesem nervtötenden Ton. Als das aufgetreten ist, hab ich fast nen Herzinfakt bekommen. Ich vermute, dass einer der Geber kaput ist. Denn wenn ich mit höherer Umdrehung fahre hört es auf zu blinken. Aber im Standgas blinkt das Lämpchen wieder. So als hätte ich nicht genüg Öldruck.
Danke im Voraus
Gruß GO93