Aufgebrochen !!!!

  • Holla zusammen,


    heute Nacht haben irgendwelche Ar***öch** den Golf meiner Frau aufgebrochen! X(


    Zu sehen ist eigentlich nix, ausser daß das radio weg ist....


    Dummerweise lässt sich nun weder die fahrertür von aussen aufschliessen, noch der Kofferraum zuschliessen.


    Hab schon mal die Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung">Türverkleidung abgehabt, hab aber nix gesehen. Der Schlüssel läßt sich nicht drehen. Soll ich mir gleich nen anderen griff besorgen, oder ist da mechanisch irgendwas anderes im Eimer ??

  • schloss durchstochen würde ich mal sagen oder unterm griff rein da hilft alles nichts ausser griff abbauen zu zerlegen und reinigen

  • Wenn die Schließplättchen verbogen sind, hilft saubermachen recht wenig!!!
    Da brauchst du dann neue Scließzylinder!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • kann man aber erstmal feststellen dann sich vom schrotter neues sschloss holen und dsie plättchen dann passen anordnen damit der schlüssel passt

  • Hi,


    Vor kurzem wurde bei mir auch eingebrochen, sind bei mir unter den türgriff mit nem schraubendreher rein, da sieht man nichts, aber das Schloß ist bei mir heile geblieben, ein glück, entwendet wurde die Fernbedienung meines Radios, aber haben mir Ihren Schraubendreher hinterlassen :wink:


    Konsequenz: hab mir ne Alarmanlage gegönnt das mein Golf sich auch wehren kann! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    aber haben mir Ihren Schraubendreher hinterlassen :wink:


    wie dumm kann man eigentlich sein? :]
    ich hätte den zur polizei zwecks spurensicherung gebracht :D

  • jap sowas ist dämlich,
    Spusi hat es auch aufgenommen aber halt gegen unbekannt und da kennt man ja das ergebniss X(


    Naja war nur die Fernbedienung, hab keinen schaden weiter erlitten, aber Alarmanlage muss sein!
    Kann nur jeden Raten wenn man sich eine Kauft eine mit Innenraumüberwarung zu holen hab ich auch gemacht!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    jap sowas ist dämlich,
    Spusi hat es auch aufgenommen aber halt gegen unbekannt und da kennt man ja das ergebniss X(


    Naja war nur die Fernbedienung, hab keinen schaden weiter erlitten, aber Alarmanlage muss sein!
    Kann nur jeden Raten wenn man sich eine Kauft eine mit Innenraumüberwarung zu holen hab ich auch gemacht!




    Was hast du für die Alarmanlage bezahlt?

  • 'ne einfache "Shark" bekommste bei eBay für um die dreißig Euro!
    Ist nicht die umfangreichste und komfortabelste, aber ausreichend!


    Zum Beispiel die hier!


    Kannst auch 'ne "Waeco" für 170€ einbauen! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich hab bei meinem Golf diese Panzerplatten montiert die es mal als Zubehör gab (Armor Door Plates?). Ich denke mal dass auf ne Alarmanlage auch nicht mehr so wahnsinnig viel Reaktion aus der Bevölkerung folgt. Habs schon öfter erlebt dass ein Alarmton ignoriert wird, zumindest dann, wenn das Ganze tagsüber auf einem öffentlichen Parkplatz losgeht.


    Bin froh dass mein Auto nachts schön eingesperrt steht so dass es böse Buben erst gar nicht sehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...