-
Mein Golf 3
Fahrzeugvorstellung VW Golf 3 - Umbauten, Restauration- Themen
- 137
- Beiträge
- 2k
2k -
Golf 3 Radar
Entdeckungen auf Online-Plattformen (Autoscout24, mobile.de & eBay) und "Real Life"- Themen
- 4
- Beiträge
- 12
12
-
-
-
Board-Regeln
- andy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 230k
-
-
-
-
Syncro TDI Hinterachs Differential defekt 47
- Bastardo
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 18k
47
-
-
-
-
ABF aufblasen oder doch lieber klassisches Saugertuning? 42
- OEM-BS
- OEM-BS
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 9,4k
42
-
-
-
-
2e im T3 Bulli macht Zicken 40
- Gtibulli
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 11k
40
-
-
-
-
Getriebeumbau Automatik auf Schaltung 31
- sylwys
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 12k
31
-
-
-
-
1.9 TDI 90 PS keine Leistung mehr 29
- Golfer93
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 11k
29
-
-
-
-
02A Getriebe zerlegen 29
- Jens Heinicke
- Jens Heinicke
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 15k
29
-
-
-
-
Nach Motor und Getriebe Tausch bewegt sich mein Auto fast nicht 27
- entity
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 3,7k
27
-
-
-
-
GTI 16v umbau auf kompressor 25
- SuperstarKev
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 8,5k
25
-
-
-
-
AAZ Motor hat leichtes Ruckeln bzw. Aussetzer im Turbobereich ( 2200 U/min - ca. 3000 U/min) 24
- Rabbit D
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 665
24
-
-
-
-
Golf Stottert 24
- Sotto
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6,2k
24
-
-
-
-
öelfilterflansch 23
- renate
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 2,7k
23
-
-
-
-
Welches Öl im ABF, 10W40 oder 10W60? 22
- OEM-BS
- OEM-BS
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 8,6k
22
-
-
-
-
2.0 16V ABF entdrosseln! 22
- OEM-BS
- OEM-BS
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 32k
22
-
-
-
-
Golf VR6 Frontkratzer umbau auf 4-Motion 22
- Mr. Crazy VR6
- Mr. Crazy VR6
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 7,9k
22
-
-
-
-
Schalthebel hat sehr viel spiel 22
- GTI_Devil
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 68k
22
-
-
-
-
Golf III: Motor bockt 22
- marsu38
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 11k
22
-
-
-
-
Golf 3 GT Spritziger machen 21
- Denzo90
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,1k
21
-
-
-
-
AFT ruckelt mit Leistungverlußt und wird nicht warm 21
- geiler30er
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,4k
21
-
-
-
-
2E auf Luftmengenmesser umbauen? 21
- racing23
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 5,9k
21
-
-
-
-
Getriebetausch mit Chaos 20
- Golf90
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 5,6k
20
-
-
-
-
Golf 3 Motor-Umbau auf ADY GTI Antrieb??? 19
- Golf3vr6tt
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,2k
19
-
-
-
-
Wie lange hält ein Turbolader und wie merkt man das er am abnippeln ist? 18
- Jens Heinicke
- Jens Heinicke
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 8,3k
18
-
-
-
-
Nockenwelle 18
- Becks112
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 3,7k
18
-
-
-
-
Chiptuning - ich hab´s gemacht :-D 18
- johnnyk
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 13k
18
-
-
-
-
Bitte schnelle Info! Original Golf 3 Motor auf diesem Foto...? 17
- Golf-Zeitmaschine
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8,9k
17
-
-
-
-
Erfahrungsfrage zu folgenden Motoren: 17
- Herrmann
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,3k
17
-
-
-
-
brauche ein Golf 3 Getriebe und kenne die kenn. nr. nicht 17
- Rommel
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 3,8k
17
-
-
-
-
Motorprobleme 16
- cooper
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,5k
16
-
-
-
-
1.8l AAM Motor macht Ärger 16
- 19e-vw
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 12k
16
-
-
-
-
Warmer Motor geht aus 16
- kooperS
- kooperS
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 4,9k
16
-
VW Golf 3
Interne VW-Bezeichnung: Typ 1H.
Gebaute Exemplare: 4.834.797 (Limousine: 4.085.319; Variant: 578.119; Cabrio: 171.359).
Designer: H. Schäfer
Lieferbar als 3- oder 5-Türer - erstmals auch als Variant. Das im September 1993 erscheinende Cabrio löst das der ersten Generation ab. Mit dem Golf 3 bringt Volkswagen den Sechszylinder in die Kompaktklasse.
Der cw-Wert liegt bei 0,32 (Basisversion).
Gebaute Exemplare: 4.834.797 (Limousine: 4.085.319; Variant: 578.119; Cabrio: 171.359).
Designer: H. Schäfer
Lieferbar als 3- oder 5-Türer - erstmals auch als Variant. Das im September 1993 erscheinende Cabrio löst das der ersten Generation ab. Mit dem Golf 3 bringt Volkswagen den Sechszylinder in die Kompaktklasse.
Der cw-Wert liegt bei 0,32 (Basisversion).