-
Mein Golf 2
Fahrzeugvorstellung VW Golf 2 - Umbauten, Restauration- Themen
- 1,6k
- Beiträge
- 74k
74k -
Golf 2 Radar
Entdeckungen auf Online-Plattformen (Autoscout24, mobile.de & eBay) und "Real Life"- Themen
- 376
- Beiträge
- 5,1k
5,1k
-
-
-
DW auf der Techno Classica in Essen 2024 3
- andy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 434
3
-
-
-
-
Board-Regeln
- andy
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 231k
-
-
-
-
Standheizung springt nicht mehr an 67
- iTopf
-
- Antworten
- 67
- Zugriffe
- 9k
67
-
-
-
-
Standheizung richtig angeschlossen? 13
- svenmaster
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,1k
13
-
-
-
-
Standheizung im Golf 2 Diesel 1
- rosti
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,2k
1
-
-
-
-
Standheizung im 2er? 5
- andy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Standheizung Golf II Einbauort und Anleitung 1
- GOLF II Fahrer
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 705
1
-
-
-
-
Standheizung einbauen - bester Montageort ? 11
- RedlineRacer
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,9k
11
-
-
-
-
Standheizung Einbau Webasto Thrermo Top C 2
- GOLF II Fahrer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 897
2
-
-
-
-
Standheizung - Verständnisfrage... 10
- Golf2-55PS
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,5k
10
-
-
-
-
Standheizung 48
- iTopf
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 6,4k
48
-
-
-
-
standheizung
- spyder
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-
-
STANDHEITZUNG GOLF 2??? 3
- PUKI22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
Standheitzung Eberspächer B5W (Jetta 2) 1
- horst.leopold
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 688
1
-
-
-
-
Standgasverstellung, Benzinpumpe bei EZ-Motor 7
- w201-2.6
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Standgasprobleme NZ 16
- Martix
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,1k
16
-
-
-
-
Standgasproblem am RP (Einspritzung revidiert) 11
- PrimoVictoria
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 2,3k
11
-
-
-
-
standgas?
- mojoworker
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 748
-
-
-
-
Standgas zu hoch?
- Herrmann
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 681
-
-
-
-
Standgas zu hoch, läuft nach und verliert Getriebeöl (19e / RF) 11
- stevie69united
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
standgas zu hoch beim 2E 4
- vw19e
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-
-
Standgas zu hoch => Hohe Temp. 12
- Torgoo
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
Standgas zu hoch ?
- Manu|FireAndIce
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,7k
-
-
-
-
Standgas zu hoch 1
- lowrider
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 527
1
-
-
-
-
Standgas zu hoch 5
- Missi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,1k
5
-
-
-
-
Standgas nach Kühlwasser auffüllen zu hoch 29
- Mk2lover
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 4,1k
29
-
-
-
-
Standgas Hochdrehen??? 3
- Cl_Flow
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Standgas GX 2
- Provi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 206
2
-
-
-
-
Standgas einstellen 1
- maik85
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,2k
1
-
-
-
-
standgas einstellen 9
- jones666
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,2k
9
-
-
-
-
Standgas bei 250UPM?! 2
- 2erGolf
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 688
2
-
-
-
-
Standgas am RF 5
- JanneK
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,1k
5
-
VW Golf 2
Interne VW-Bezeichnung: Typ 19 (bis Modelljahr 1988), Typ 1G (ab Modelljahr 1989).
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.
Gebaute Exemplare: 6.300.987.
Lieferbar als 3- oder 5-Türer; nur Limousine. KEIN Cabrio oder Kombi. Erwähnt werden sollte noch die geländefähige Version "Country". Der Corrado hat die gleiche Bodengruppe wie der Golf 2.
Der cw-Wert liegt bei 0,34 (Basisversion).
Leichte Unterschiede gibt es zur amerikanischen Version des Golf 2. Zum einen haben diese keine Nebelschlussleuchte, dafür aber ein Warnlicht für Sicherheitsgurte und das Bremsenwarnlicht ist mit dem Zusatz "BRAKE" beschriftet. Ausserdem haben alle USA-Modelle (ab Modelljahr 1986) und alle Kanada-Modelle (ab Modelljahr 1987) eine dritte Bremsleuchte serienmässig - bedingt durch gesetzliche Vorschriften. Anzumerken ist noch, dass es den G60-Motor hier nicht, dafür aber einen 2-Liter 16V in Amerika gab.