Harti Fahrvergnügen

  • Mitglied seit 25. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
431
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
2.301
Profil-Aufrufe
2.108
  • Hi

    Bin grade dabei meinen NZ (neue ZE) auf Abf umzubauen. Hätte da mal ein paar Fragen. Wäre super wenn du mir helfen könntest. Achsen sind vom G60.

    1. Passt wirklich nur der Luftfikasten vom Toledo oder geht der vom RP auch? Da liest man häufig dass das nicht richtig geht.

    2. Welche Motorlager hast du verbaut?

    3. Tank und Benzinpumpe kann so bleiben richtig?

    4. Lieblingsthema Kabelbaum. Habe den Motor aus dem Passat. Muss doch nur schauen weil das Steuergerät beim Golf auf der anderen Seite sitzt? Das auf dem Bild (https://ibb.co/dNyaV7) ist der Kabelbaum. Mehr brauch ich nicht vom Passat oder?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße Felix