darkviolet76 VW-Spezialist

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. August 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.598
Bilder
3
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
10
Punkte
33.175
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
7.530
  • Hallo!

    Ich wollte Dich bitten ob Du mir auch das Gutachten für den Grill-Spoiler (Kamei / Jom) für den Golf 2 mit Doppelscheinwerfer Grill schicken kannst?


    Das wäre sehr nett.

    hggord@yahoo.de

  • Hallo!
    Ich wollte dich bitten ob du mir auch das Gutachten für den Grill-Spoiler (Kamei / Jom) für den Golf 2 mit Doppelscheinwerfer Grill schicken kannst?

    stephanbalogh@t-online.de
    Danke und Gruß
    Stephan

  • Moin,


    du hattest vor ca. 10 Jahren mal ein Gutachten für eine Hartmann AGA,

    die Frage ist hast du das noch und kannst du mir das zukommen lassen?


    eMail: jonas.deiter@gmail.com


    Vielen Lieben Dank

    Jonas

  • Hi ich hab gesehen das du für den Bonrath Einarmwischer Die Teilegutachten bzw AB hast könntest du mir die per Mail Senden ?

    donnie.phelps@gmx.de

    Vielen Lieben Dank

    Gruß Donnie