Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Qualitätsteile oder Klump, der Unterschied in Wort und Bild... ! 73

• stahlwerk
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      3,4k
      73
    3. Howard

1. Jetta 2 RP - kaum Leistung und plötzliche Leistungsabbrüche 8

• thraizz
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      173
      8
    3. gormadoc

1. HeLL2000 - Golf GTi G60 Edition One 289

• HeLL2000
    2. Antworten
      289
      Zugriffe
      18k
      289
    3. greeny

1. Firma oder Schrauberskills für 1.8 T Motorumbau gesucht 1

• Soulid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      82
      1
    3. Jens Heinicke

1. Suche 051 133 028F zentrale Einspritzeinheit für Golf2 RP Automatik 3

• omasgolf2
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      93
      3
    3. dkw1937

Neueste Bilder

• Tour Nr. 1 mit H.
  • Endlich mal wieder ein aktuelles Bild....

Showroom

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von golf2gl)

Willst, oder kannst du mich nicht verstehen? Mir ist das alles ganz klar und ich brauche mich von dir auch nicht für blöd hinstellen zu lassen!
    Mir ist völlig klar, dass hier alle nur vor Ort kaufen gehen und niemand bestellt mal…
  • Howard

Hat eine Antwort im Thema
    • [Technik]
    Qualitätsteile oder Klump, der Unterschied in Wort und Bild... ! verfasst.
    Beitrag
    Willkommen im Club.... habe jetzt einen vierpolig schwarzen mit gelbem Ring in der Grabelkiste gefunden. Adapter für den Stecker gebaut und erstmal damit zufrieden. Sag Bescheid wenn du einen gefunden hast!
  • joe10155

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von joe10155 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    schönen Abend.. kann mir bitte jemand mitteilen was der farbcode 1xblau, 1xgelb auf angeblichen Golf 2 Federn hinten aussagt bzw. in welchem Modell sie verbaut wurden... Danke im Voraus Josef
  • gormadoc

• [Antrieb]
    Jetta 2 RP - kaum Leistung und plötzliche Leistungsabbrüche verfasst.
    Beitrag
    Perfektes Bild um den von mir erwänhten und gerne übersehenen Schlauch zu zeigen (siehe Dateianhang)!

Schwierig im eingebauten Zustand zu checken, vor allem, da er in dem Knickschutzdraht liegt! Aber ist hier was undicht, dann geht das direkt in die…
  • greeny

Hat eine Antwort im Thema HeLL2000 - Golf GTi G60 Edition One verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HeLL2000)

kennzeichenhalter-mit-spruch-wir-bleiben-zusammen-bis-dass-der-tuev-uns-scheidet.jpg
    ?
  • knüppeljoe

• [Antrieb]
    Beitrag
    ich denke das meiste sollte bereits gesagt sein. blink ihn einfach aus, bevor du wahllos teile umhertauschst!
    deine fehlerschilderung ist auch mit vorsicht zu genießen. er hat nur noch einen bruchteil der der leistung bei gleichbleibender…
  • Jens Heinicke

• [Antrieb]
    Firma oder Schrauberskills für 1.8 T Motorumbau gesucht verfasst.
    Beitrag
    Hast du schon mal Firmen an geschrieben oder noch besser an gerufen? Ist wahrscheinlich am einfachsten zu erfahren ob es in dein Budget passt. Auch wäre es wichtig zu wissen ob du den Motor lieferst oder ob der von dem der Umbaut beschafft werden muss. …
  • dkw1937

• [Suche]
    • [Golf 2]
    Suche 051 133 028F zentrale Einspritzeinheit für Golf2 RP Automatik verfasst.
    Beitrag
    hallo, hast Du schon abgeklärt obs passt? Preislich werden wir uns schon einigen, würde es ja als defekt/Teileträger hergeben da ich es ja nicht prüfen kann. Mach einfach einen Vorschlag per PN
  • thraizz

• [Antrieb]
    Beitrag
    Vielen Dank für die Antworten. Die einzige Undichtigkeit die ich gefunden hab ist ein Schlauch unter dem Zündverteiler, der ist komplett durch. Da werde ich mir schnellstmöglich einen Ersatz suchen, mein Kühlwasserstand war auch weit unter MIN. Kann das
  • Atako

• [allgemein]
    Golf 2 1,6 PN geht aus im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

Problem bleibt mit abgezogenem Stecker gleich, habe allerdings trotzdem einen neuen bestellt.
    Das verwunderliche ist, dass der Fehler nur bei kaltem Motor auftritt, sobald der Motor Temperatur hat bleibt er an und es is, wie als wäre nie was…

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen