Doppel-WOBber

VW Golf Fanpage

Letzte Beiträge im Forum

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lichtschalter Golf2 6

      • Andy2406
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      182
      6
    3. Andy2406

    1. Bremspedal geht durch/kein Bremsdruck - Golf 2 GTI 16V KR 12

      • Kulli
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      211
      12
    3. BBBasti

    1. Warum ich heute gute Laune habe 730

      • octirolf
    2. Antworten
      730
      Zugriffe
      115k
      730
    3. Golf_II_GL

    1. 84er Golf 2 GTI 16V 2.0 ABF 108

      • rugera
    2. Antworten
      108
      Zugriffe
      13k
      108
    3. mid-west

    1. Jetta 2 Bj. 87, 1,8GX K-Jetronik, Motor geht nach kurzer fahrt aus. Benzinfilter? 4

      • pitche
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      125
      4
    3. Car-man

Neueste Bilder

  • ...Saisonstart 2018...!!!
  • ...Saisonstart 2018...!!!

Showroom

Neueste Artikel

Letzte Aktivitäten

  • andy

    Hat den Filebase-Eintrag Wir haben ein neues Zeichen gesetzt erstellt.
    Filebase-Eintrag
    Wir haben ein neues Zeichen gesetzt
  • Andy2406

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Elektrik]
    Lichtschalter Golf2 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, für die zahlreichen Antworten.

    Habe mal das Lenkrad runtergenommen und alles gereinigt ( War echt viel Dreck und Staub in den Lenkstockschaltern!

    Dann habe ich mir ein Birnchen für den Lichtschalter besorgt und eingelötet


    Falls es einer…
  • andy

    Hat den Filebase-Eintrag Hochspannung 16V erstellt.
    Filebase-Eintrag
    Hochspannung 16V
  • BBBasti

    Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Bremspedal geht durch/kein Bremsdruck - Golf 2 GTI 16V KR verfasst.
    Beitrag
    Dann hast du Luft in den hinteren Leitungen!
    Wenn du den BKR nicht entsprechend arretierst, kannst du hinten nicht vernünftig entlüften.

    Und halt drauf achten, dass bei den Sätteln der Entlüftungsnippel oben ist.


    ABER:
    Wie war es vorher verbaut?
    Bei…
  • Kulli

    Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Bremspedal geht durch/kein Bremsdruck - Golf 2 GTI 16V KR verfasst.
    Beitrag
    kutscher-uli  
    BBBasti

    Leerweg war schon immer da - nur nicht so extrem. Außerdem war kein BKR verbaut, den hat wohl jemand von den Vorbesitzern entfernt, warum auch immer. Wurde von mir neu gegeben.

    Super Tipp mit dem BKR! Natürlich haben wir darauf…
  • Golf_II_GL

    Hat eine Antwort im Thema Warum ich heute gute Laune habe verfasst.
    Beitrag
    Ja, habe meine gestern auch angebaut. Nun steht Kurt bereit für die 1.Mai Ausfahrt nach Striebitz bei Jena ins einzige deutsche Skodamuseum.
    Die Kennzeichenhalter sind von guter Qualität und das zu dem Preis, das ist echt gut.
  • BBBasti

    Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Bremspedal geht durch/kein Bremsdruck - Golf 2 GTI 16V KR verfasst.
    Beitrag
    Bremskraftregler hat er auch erneuert - daher wird er wohl einen haben :hirnschnecke:

    Aber da haste natürlich Recht!
    Der BKR ist beim Entlüften neben den Sätteln auch immer eine beliebte "Stolperfalle".

    Gruß Basti
  • mid-west

    Hat eine Antwort im Thema 84er Golf 2 GTI 16V 2.0 ABF verfasst.
    Beitrag
    sehr schöner 2er. sieht Top aus.
    Bei den Felgen ist es wirklich Geschmackssache. Ich finde die Müssen mit dem Reifen außen bündig sein aber ist jeder Jeck anders.

    Trotzdem echt Top:]
  • kutscher-uli

    Hat eine Antwort im Thema
    • [allgemein]
    Bremspedal geht durch/kein Bremsdruck - Golf 2 GTI 16V KR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BBBasti)

    Genau das würde ich auch vermuten, darum meine Frage ob der Fehler mitgekauft wurde. Bei einer falschen Kombination von HBZ BKV passiert genau das: Man hat einen unendlichen Leerweg. Nur um das kpl. zu machen: Hat der Wagen einen BKR
  • a.h.

    Hat auf einen Kommentar von GTDblau an der Pinnwand von GTDblau geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Ist das Angebot noch aktuell?
    Gruß, a.h.